Name: Gabi Stuttgart
Email: gabriele.kille@daimlerchrysler.com

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 13:15:10
Kommentar:
Hallo B & A! Der Motorsportaktionstag "Stars and Cars" auf dem Mercedes Gelände in Stuttgart-Untertürkheim findet bereits am 04. November 2000, von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Grüßle, Gabi

Name: andreas
Email: laenge@immograph.de

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 12:48:14
Kommentar:
Schöne Seite, Danke Tschau andreas

Name: STEINAR SKRØVSETH NORWAY

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 12:27:06
Kommentar:
REAL CAPRI POWER

Name: Ford-Capri IG Rheinland/Eifel
Email: BCapriMann@Aol.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 22:36:57
Kommentar:
Super das es noch Leute gibt die sich für den Capri interessieren und was dafür tun das er nie vergessen wird. Gruß an alle die den Capri so lieben wie Wir

Name: F1
Email: F1@mb-cars.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 02:48:36
Kommentar:
Schöne Capri´s auf der Site , spez. der breite 2.8i und der dunkele 3.0S , jeweils CapriIII Gruss F1, http://www.mb-cars.de

Name: Nicole
Email: webmaster@german-web-designs.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 23:35:12
Kommentar:
Hi Achim, ich finde deine Seite echt klasse, wenn du 10.000 gratis Bannereinblendungen für deine HP brauchst, dann kannst du mich ja mal besuchen kommmen: http://www.german-web-designs.de gruß Nicole

Name: Vehbi Balija

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 17:17:14
Kommentar:
Hallo Achim! Ich grüsse dich aus Offenburg in Schwarzwald! Deine Seite ist echt cool! Wir sehen uns bestimmt noch! Bis dann! Vehbi

Name: H.kruizinga
Email: capriturbo@zonnet.nl

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 22:32:55
Kommentar:
prima seite und bilder groetjes werksturbo fan

Name: Roland Kerschbaum
Email: KerschbaumRoland@gmx.at

Datum: Dienstag, 26 September, 2000 um 09:42:06
Kommentar:
Hallo! Bin gerade besitzer eines Ford Capri Bj.:1978 geworden. Edles Ding. Möcht in eine Clup beitretten, nur finde keinen kann mir Vieleich einer Tips geben. Wo ich in Österreich einen finde? Bitte Bitte Bitte Danke

Name: Diana
Email: diana.jacobi@f1cd.de

Datum: Donnerstag, 21 September, 2000 um 11:12:43
Kommentar:
Hi! Kennt ihr schon die neue Formel Eins CD? Die ist echt suuuuper! Müsst ihr unbedingt mal reinhören! www.f1cd.de Super Songs mit den mega Sounds der Formel Eins! Gruss D.

Name: Anja
Email: Banjo123@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 September, 2000 um 18:06:45
Kommentar:
Hey Leute! Ich konnte mir nach 12 Jahren einen Traum erfüllen und habe mir wieder einen CapriIII gekauft! Nun suche ich Kontakt zu einem Club! Gibt es noch den Capri-Club MK? Oder einen im Sauerland? Wenn ja, bitte bei mir melden!!!! Bis bald und gute Fahrt! Anja

Name: Andi
Email: Ddraigfyre@aol.com

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 09:02:22
Kommentar:
Nu bin ich schon so lange hier und hab mich imer noch nicht eingetragen...... Prima Seite, einige Bereiche könnten nur öfter mal aktualisiert werden. Grüsse !

Name: Carsten
Email: cgreb@onlinehome.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 20:46:42
Kommentar:
Hallo Webmaster schau mal nach dem Anzeigenmarkt "Biete" funktioniert nicht mehr!

Name: Tom

Datum: Sonntag, 27 August, 2000 um 23:25:45
Kommentar:
Schöne Bilder... es fehlen nur ein paar Zakspeed Capris! Tommy-bear

Name: JÖRG PENZIEN
Email: BUMBUM28@gmx.de

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 16:25:13
Kommentar:
Tach bin zumersten mal auf dieser Seite.Toll gemacht! Ich fahre selber Capri seit 1992 und gehöre seit 99 zum Capri team Hanau.Bin momentan am aufbauen eines 79`er Capri 3 Verbreitert.Ach Ja Dülmen war GENIAL bis nächste Saison.Grüsse an alle die Fahren oder Schrauben

Name: Thomas
Email: t.sutter@freesurf.ch

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 00:42:24
Kommentar:
Hallo Capri Fans das Capri Treffen in Dülmen ist ja schon bald(18. -20. August)und man sieht sich dann wieder. Wir vom Capri Club Free Drivers fahren da auch hin. Wir haben auch diesmal wieder Teile mit und auch rare Lektüren für alle. Ein Gruss an alle Capri Fahrer - speziell an die, welche ich schon seit 10 - 20 Jahre kenne. Falls Ihr noch Teile sucht, meldet Euch und 99%ig könnten wir dann diese mit nach Dülmen nehmen. Gruss Thomas

Name: miki
Email: korupce@seznam.cz

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 22:37:50
Kommentar:
Ford Capri ist mein Leben!

Name: Gordon
Email: Gordon.Rath@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 21:26:32
Kommentar:
HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG! GRUND? FRISCH POLIERT!!! GRUSS!

Name: Christoph Burkhard
Email: caprishop@surfeu.ch

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 19:16:35
Kommentar:
Capri - Store and Parts Allgemeine Fahrzeug Reparaturen Buhofstr. 37 CH - 9424 Rheineck Spezielle Teile Besorgung für Ford Capri Tel + Fax :0041 71 888 62 94 Mobil : 0041 76 338 57 32

Name: heinz oeldig
Email: oeldig@t-online.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 18:20:19
Kommentar:
hallo achim, homepace ist gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann, als fast nie surfer. ich melde mich morgen abend mal. Gruß noch von uns alle . Auch an Bärbel

Name: Blatt
Email: blattdeutschland@web.de

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 17:02:59
Kommentar:
Nette Seite bin selbst 6 Jahre Capri gefahren (das beste Auto das die Kölner Ford Werke jemals gebaut haben)

Name: FordEurope.net
Email: webmaster@fordeurope.net

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 08:53:51
Kommentar:
FordEurope.net - the number 1 European Ford reference! - http://www.fordeurope.net

Name: Andi
Email: Ddraigfyre@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 12:40:45
Kommentar:
Hi, bin auch mal wieder hier und wundere mich gerade über das schwarze Auto in der "Capri des Monats" - Rubrik. War das tatsächlich irgendwann mal ein Capri ??? *Kopfschüttel* :-)

Name: Thomi
Email: t.sutter@freesurf.ch

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 18:40:37
Kommentar:
Bin wieder mal auf Eurer Seite und wie immer unter Stress, denn es müssen schon wieder Capri Teile an den Mann gebracht werden. Grüsse vom President der Free Drivers/Switzerland

Name: Susanne

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 20:26:43
Kommentar:
Bin zwar alt aber capri finde ich immer noch toll..

Name: karl kaiser
Email: kaiserglas@aol.com.

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2000 um 10:51:37
Kommentar:
coole page. Habe bereits vor längere Zeit eine Anzeige aufgegeben, die sich erledigt hat. Wie kann ich sie löschen?

Name: Kurt Winzenried
Email: K-S.Winzenried@t-online.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 10:11:30
Kommentar:
12.Juni 2000 Hallo Achim, Deine Homepage ist echt super. Bin seit 30 Jahren absoluter Capri-Fan. Konnte mir meinen Traum leider noch nicht erfüllen, deswegen hoffe ich auf Eure mithilfe. Suche Capri I in Farbe weiß, Innenausstattung schwarz. Freue mich auf jedes Mail. Macht weiter so, um gute Fahrt an alle Capri-Fahrer. Kurt

Name: christoph
Email: christoph@pronto-design.de

Datum: Freitag, 9 Juni, 2000 um 21:24:43
Kommentar:
Hallo, coole Page! aber bei den Links solltest du wirklich die pages in neuen Fenstern anzeigen lassen, weil es sonst nicht so dufte kommt!!

Name: Capriel
Email: greycap@gmx.ch

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 20:55:13
Kommentar:
Hallo! Ich bin ein grosser Capri Fan und habe noch keinen Führerschein doch schon drei Capris. Und suche dauernd alles mögliche was es zu einem capri gibt. Wenn jemand noch etwas zu verkaufen oder zu verschenken hätte und in der Umgebung Romanshorn, Konstanz wohnt könnte er mir doch ein Mail schicken. Danke im voraus!

Name: Jan-Erik Nord
Email: j-e-n@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2000 um 13:24:12
Kommentar:
Hey! Fordever! Hoffe ich. Denn ich (18) habe mir entgegen aller Ratschläge von diversen Leuten (über 20) einen Capri 2 Bj 1978 gekauft. Ende dieser Woche bekomme ich ihn mit TÜV neu. Und nochwas habe ich auch noch gleich mitbekommen: Stress mit meinen Eltern. Aber mich hat das Capri-Fieber gepackt und ich versuche, allem zu trotzen! Hoffentlich hält das Auto, was die geile Form verspricht!

Name: Thorsten
Email: lonestar_korb@gmx.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 11:07:54
Kommentar:
Hallo zusammen .... wenn ich mich kurz vorstellen darf . Mich hat der Caprivirus 1983 gepackt....und seitdem naja ihr wisst es ja selbst. eigentlich wollte ich in meine homepage einen link auf diese seite machen aber wenn ich mir vorstelle jemand kommt hierher mit ner auflösung von 800x600 so wie ich auch und kann dann immer nur die hälfte der seiten lesen.... nee nicht so gut finde ich das..... ich hoffe mal ich finde eine seite auf die ich linken kann die auch für unsereins gut lesbar ist.... ich wünsch euch was....so long... Thorsten

Name: Franky
Email: FrankWiner@aol.com

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2000 um 22:03:07
Kommentar:
Halli hallo ! ich bin begeisterter Caprifan. moechte jetzt einen 2.8i haben zum restaurieren. wenn einer einen abzugeben hat, immer men melden bei mir. gruesse Franky

Name: Gordon
Email: Gordon.Rath@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2000 um 11:08:02
Kommentar:
Bin jetzt auch "drin" !!!

Name: M R

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 20:01:08
Kommentar:
Hallo leute, schöne site...selbst fahre ich ein 2.81 Capri 3 grüsen aus die Niederlande..

Name: Gordon Rath
Email: 02151 202317

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 12:42:01
Kommentar:
Hallo,wollte mich mal einfach mal vorstellen ! Ich bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer meherer Capris in folge und hätte langsam aber sicher interesse mich einer Interessengemeinschaft oder Club,im Kreis Krefeld oder näherer Umgebung anzuschliessen!Ich bin Bj71,selbständiger Bodenleger (jung,dynamisch,ewig pleite)und besitze im moment einen 84er 2,3l. Ansonsten,allseits gute Fahrt,und boykotiert den Cougar!!!

Name: Lothar Klöcker
Email: Loeti6@AOL.com

Datum: Donnerstag, 20 April, 2000 um 13:09:44
Kommentar:
Seid mir alle gegrüsst,herzlichst an alle Capri - Fahrer. Hab 3 stücker,mein hobby.Würd mich auf antworten und grüsse an meine E-mail -adresse freuen. War lange zeit im CC-Rhein-Ruhr,vielleicht kennt mich der eine oder andere noch.Nun hab ich 13 monatigen Nachwuchs und meine capris haben "Bastlerpause". Hab sie gut "verpackt". Tschaui......bis später mal-------> Loeti6@AOL.com

Name: Mario
Email: http://www.SchreiberOhr.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 12:48:22
Kommentar:
Hallo ihr Capri Fahrer

Name: Schreiberohr
Email: http://www.Schreiber.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 12:43:04
Kommentar:
V8 Capri zu verk.Extrem Suhe Umbau 3,5l V8/ Top zustand VHB 18,000 DM Mehr Am Tel: Tel:01774711037

Name: Astrid Bosshard
Email: bosshard.astrid@gmx.net

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 22:34:43
Kommentar:
Ich grüsse alle Caprifahrer und Fans.Diese grüsse kommen von Capri fahrer Astrid und Bosi (Ownersclub) Schweiz.Auch ich würde mich freuen über einen gästebuch eintrag von Euch allen .http://home.sunrise.ch/norw.katze

Name: Ralf May
Email: Ralf_May@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2000 um 16:15:16
Kommentar:
Hallo an alle Capri - Fahrer , wer mich noch kennt kann mich jederzeit auf allen Ebenen erreichen. Bin gespannt wer sich meldet !?

Name: Collomb André
Email: collomb@freesurf.ch

Datum: Freitag, 11 Februar, 2000 um 00:45:35
Kommentar:
Ich hatte auch einen Capri 2,3S Turbo! Wahr im Capriklub Burgdorf! "Dass wahren noch Zeiten" Gruss an alle Caprianer.....

Name: Christian Preußer
Email: ch.preusser@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 22:37:05
Kommentar:
Nur mal so, HALLO!!! Bin an Therminen von Treffen interessiert.

Name: Thomas
Email: t.sutter@freesurf.ch

Datum: Freitag, 4 Februar, 2000 um 23:13:53
Kommentar:
Gut aufgemacht, bleibt dran und aktuell. Thomas vom Capri Club Free Drivers Schweiz

Name: Astrid
Email: Bosshard.astrid@gmx.net

Datum: Montag, 24 Januar, 2000 um 23:35:29
Kommentar:
Hallo zämä! Ich bin per zufall auf eure Page gesurft.Grüsse an alle Capri-Clubs.Bin selbst im Capri-Club Owners (Schweiz) Gruss Astrid

Name: kai uwe boß
Email: bombenleger@lycosmail.com

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 15:28:02
Kommentar:
hallo caprifahrer wünsche euch allen eine gute capri-saison 2000!

Name: Christian Schneider
Email: christianschneider@freenet.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 20:37:34
Kommentar:
Capri fahren ist ein Mytos. Wer einen hat gibt in un- gern aus der Hand.

Name: Joachim
Email: Dr.Jochen@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 10:00:51
Kommentar:
Momentan steht mein Capri Bj.1985 noch abgemeldet in der Garage. Geht alles nach Plan werde ich den Wagen in diesem Jahr aber wieder fahren. Frage: wer kann mir eine Info geben ob die Firma Eichberg in Osnabrück noch Motorenbau betreibt.

Name: Martin
Email: Martin.Janning@t-online.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2000 um 12:11:00
Kommentar:
Capri Forever.www.friends-of-the-road.de

Name: Martin.Janning
Email: Martin.Janning@t-online.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2000 um 12:06:32
Kommentar:
Fahre selber einen Ford CapriBau.74.Es gibt kaum etwas schöneres als mit ihm zu fahren.Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr mal gerne vorbeikommen.Bin in einem Motorradclub.www.friends-of-the-road.de Seid herzlich willkommen,wir haben übrigens ein sehr großes Clubhaus wo euch nichts fehlen wird.Bis dahin Vielleicht,Martin

Name: Christoph Burkhard
Email: capristore@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 10:22:48
Kommentar:
Ersatzteile für alle Ford Capris. Neu und Gebraut. Blech,Verschleiss,Interieur,Achsen,Felgen usw. zubeziehen bei Capri-Store and Parts Schweiz. Tel+Fax : 0041/71 888 62 94

Name: Kirsten Katzmann
Email: KiKatzmann@aol.com

Datum: Montag, 3 Januar, 2000 um 18:35:44
Kommentar:
Ich habe bereits seit 22 Jahren den Capri-Virus und bin stolze Besitzerin eines 84er 2.0 Super-GT sowie eines 77er 3.0 werksverbreiterten Capri. Nun habe ich kleinere Probleme etwas über die Historie dieses Fahrzeug zu erfahren, wer kann mir eventuell helfen? Bin über jeden Tip dankbar. Ich wünsche allen Capri-Fahrer(innen) eine knautsch- und knitterfreie 2000er-Saison

Name: Heiko Thiele
Email: GTI16VMan@01019freenet.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 1999 um 00:18:49
Kommentar:
Hallo Leute ! schöne Seite !!!! Finde ich cool das es noch soviele Caprifans gibt ich habe meinen 84er ehemaligen 2.8 super i,jetzt 2.9 24V schon 10 Jahre aber erst 25000 Km gefahren (nur Sommer)

Name: Michael Jackwerth
Email: ejackwerth@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 1999 um 21:21:21
Kommentar:
Ich bin 15 jahre alt, und habe mir für 300,- einen 1984 Capri 2300 GT, mit Heck u. Frontspeuler, Seitenschweller, Alufelgen (205/60HR13)gekauft (zustand 3-4). Motor lauft noch nicht, und bin am Schrauben. Ich lerne bei Ford KFZ-Mechaniker. Wenn ich 18 bin, werde ich ihn fahren.

Name: Carsten Lach
Email: c.lach@01019freenet.de

Datum: Samstag, 11 Dezember, 1999 um 21:20:30
Kommentar:
Capri forever !!!

Name: R. Häßler

Datum: Montag, 6 Dezember, 1999 um 14:05:39
Kommentar:
Suche: Ford Capri Cub-Adressen (Betr. Verkauf meiner Fahrzeuge, Teile, Werkstatthandbücher usw.)Tel:(0 71 63)59 51 / 06.12.1999

Name: Jörg Korinth
Email: Joerg.Korinth@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 23:46:39
Kommentar:
Schneeflockende Grüße aus dem tiefverschneiten Oberbayern an alle Capri Schrauber.

Name: Gabi Stuttgart
Email: Leider keines mehr!

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 14:18:44
Kommentar:
Hallo Achim! Sehr informativ Deine Internet-Seiten! Grüße an Barbara, Andreas und Sascha. Wer hat den die Photos gemacht?

Name: Gregor Nachtmann
Email: Jamaica84@city-net-auction.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 1999 um 18:58:16
Kommentar:
Dies hier ist die beste Seite im Internet.

Name: "Malzan"
Email: malzan@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 18:15:52
Kommentar:
Hallo, Suche Kontakt zum "Capri Club Märkischer Kreis". Inwelcher Stadt sitzt der? Ich bin aus Meinerzhagen. Mail me!! "Malzan"

Name: Michael Schäfer
Email: m_schaefer@osnabrueck.netsurf.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 18:09:47
Kommentar:
Kann mir vieleicht mal jemand erklären, was es mit den unterschiedlichen Achsen so aufsich hat? z.B.Köln-A. Banjo-A. Große Köln-A. Suche guterhaltenen Kotflügel v.R. für 83er. Sehr gute Seite!

Name: Werner Cord
Email: wernercord@aol.com

Datum: Mittwoch, 17 November, 1999 um 21:29:47
Kommentar:
Grüße alle CAPRI fahrer !!! Fahre ein 84er , 2.3 mit allen extras !! Mein Bruder ist gerade 18 und sucht noch eine Capri Braut .Er hat mein alten 85er Capri gekauft und ist dabei den Wagen zu Restaurieren ! Also Mädels man ran !!!! Wenn einer noch Zimmertüren oder Laminat braucht , einfach mal melden .Habe gute Qualität zum guten Preis !!

Name: Stepien Konrad aus Polen
Email: tel.:0048412741196

Datum: Donnerstag, 11 November, 1999 um 19:23:03
Kommentar:
Capri Club Starachowice -PL Gruesse alle Capri Fans.Hoffentlich ein Wiedersehen naechstes Jahr beim Capri Treffen.

Name: Marion Hochberger Kössl
Email: webmaster@navc.de

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 1999 um 10:58:05
Kommentar:
Hallo, schade daß Euer Webring auf Capri beschränkt ist, wir würden gerne mitmachen. Viele Grüße aus Bayern, Marion

Name: hans-juergen dorsch

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 00:56:10
Kommentar:
capri club märkischer kreis

Name: Achim
Email: drees@caprihome.de

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 20:05:49
Kommentar:
Hallo Sascha, Susanne, Friedhelm und Andreas! Herzlichen Glückwunsch zu ISDN!

Name: Andy Neugart
Email: aneugart@topmail.de

Datum: Mittwoch, 22 September, 1999 um 14:06:29
Kommentar:
Vielen Dank für die Veröffentlichung unseres blauen Capris mit die Flügeltüren. Hat jemand daran Interesse ???

Name: Heiko Thiele
Email: gti16vman@01019freenet.de

Datum: Montag, 13 September, 1999 um 01:02:20
Kommentar:
Hallo Caprifreunde , ich suche ein Sierra Cossworth 2WD Getriebe für meinen Capri-Umbau (wo ich jetzt schon seit 5 Jahren am Umbauen bin.

Name: Uwe Kiehl
Email: lheik@aol.com

Datum: Sonntag, 5 September, 1999 um 12:51:32
Kommentar:
Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Capri I und fange nun mit der Resta an

Name: Erich Flatz

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 21:36:49
Kommentar:
ich hatte bis zum 24.05.99 einen ´79 er 2300capri an diesem Abend streifte ich ne mauer,Totalschaden , schade drum

Name: Stephan Schulze

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 19:51:37
Kommentar:
Alle Unos sind blöööööd.

Name: Thilo von Olnhausen
Email: Hirschring@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 14:46:03
Kommentar:
Hallo! Fahre einen '82er 2.0l OHC. Und irgend so 'ne Muchte hat meine Fahrertüre zerrammelt, in Heilbronn! Fahrerflucht, und ich hab ihn erst lackieren lassen!!! wollte ich nur loswerden! Gruß Thilo

Name: Michael Braun
Email: Mikemcbrown@T-online.de

Datum: Montag, 2 August, 1999 um 23:49:00
Kommentar:
Achtung!!!Der Eintrag unter diesem ist auch meiner- aber leider die falsche E-Mail Adresse. Verzeiht mir,wenn ich euch in die Irre geführt habe. My Home is my Capri !!!

Name: Michael Braun
Email: MichaelBraun@T-Online.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 22:47:48
Kommentar:
Hallo - Freunde der langen Motorhaube und des schönsten V6 - Sounds überhaupt.Habe ein kleines Anliegen:Kann mir jemand mitteilen wo ich Tuningteile für einen V6 2,0 90 PS Bj. 80 auftreiben kann?Wäre stark wenn ihr helfen könntet. So long.. Micha

Name: Philipp
Email: bielmann@datacomm.ch

Datum: Freitag, 23 Juli, 1999 um 17:52:37
Kommentar:
Hallo Capri-Fans Mein Schwager fährt nen 79er und ist auf der Suche nach Plänen eben dieses Models. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruss Philipp

Name: Philipp
Email: bielmann@datacomm.ch

Datum: Freitag, 23 Juli, 1999 um 17:52:25
Kommentar:
Hallo Capri-Fans Mein Schwager fährt nen 79er und ist auf der Suche nach Plänen eben dieses Models. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruss Philipp

Name: Martin Janning

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 1999 um 18:00:18
Kommentar:
Fahre ein Capri2 1974,,Auf jedem Fall wenn dich deine Liebe verlässt,,der Capri bleibt dir immer Treu,bis dann,,Schöne Grüße an den weiblichen Caprifahrern,,In Liebe Martin Janning,,Schöppingen 48624

Name: Martin Janning

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 1999 um 17:52:57
Kommentar:
Wenn dir irgentwann mal die Liebe verlässt,mein Freund der Capri,bleibt mir,bis dann viele Grüße,besonders an den weiblichen,Caprifahrern,bis dann Martin Janning,,Schöppingen

Name: Stefan Busch

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 21:28:16
Kommentar:
Na alles V-mässig??? Knitterfreie Fahrt wünscht der C-C Bielefeld

Name: Mario
Email: kane05021@01019freenet.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 1999 um 11:58:03
Kommentar:
hallo leute, trotz sonntag morgen, ist diese site interessant genug um mich vom schlafen abzuhalten. das will schon was heißen... ;-) natürlich habe ich einen Capri und wer mehr wissen möchte, kann sich an mich wenden und beim Capri Club Hoya e.V. mit vorbeischauen. MFG mario

Name: Mario
Email: kane05021@01019freenet.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 1999 um 11:07:50
Kommentar:
Hallo Capri-Freunde, ich bin ständig auf der Suche nach anderen Capri-Fahrern, wenn möglich im Raum nördlich Hannover. Ich habe übrigens einen 3.0, eckige Zackspeed-Werksverbreiterung, Bj.72 . Dafür suche ich noch nen Frontspoiler. Bis dann...

Name: Diana
Email: schu2203@uni-trier.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 1999 um 14:25:44
Kommentar:
Hallo Capri-maniacs! Ich grüße Euch alle, vor allem wünsche ich den Schrauber-Frauen gute Nerven! Aber: seid froh, wenn Eure Männer unter den Autos liegen - es könnte viel schlimmer sein!!! Also bleibt cool und macht nicht übermäßig Streß!

Name: PhilDaPoohBear
Email: philippe@megsinet.net

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 1999 um 21:48:21
Kommentar:
GUTE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Nett Designed!! Weiter So!! Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)

Name: Roman

Datum: Montag, 21 Juni, 1999 um 13:07:16
Kommentar:
Sehr schöne und informative Page. Bin 16 und möchte später natülich einen Capri haben.

Name: Achim
Email: drees@caprihome.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 1999 um 10:15:57
Kommentar:
Ab gehts nach Speyer!

Name: hakan mandalinci
Email: hak.man@gmx.net

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 1999 um 05:08:11
Kommentar:
HILFE !!! Hab auch ein Capri. Einen 1962er Ford-Consul- Capri-Coupe. Das war der erste Capri überhaupt; es blieben ca. 50-80 Fahrzeuge übrig bis heut. Bin mitten in der Restaurierung. Wer kann mir Ideen geben, sowie Informationen vielleicht gibt es auch Interessenten. Danke bis denn..... (Fahrzeug ist 3. Hand, hat original 64400 km, ein 2sitzer..)

Name: Franziska
Email: fboder@datacomm.ch

Datum: Sonntag, 30 Mai, 1999 um 17:44:03
Kommentar:
Mein Ford Capri 2.3 S, ist eine grosse Leidenschaft von mir, komme gerade vom Treffen aus Halewood bei Liverpool zurück, war Fantastisch!!! Mein grösster Wunsch wäre ein Capri/1-Cabrio. Wünsche allen eine Gute Fahrt.

Name: Helmut Heyland
Email: HBH@HEAD-OFFICE.DE

Datum: Freitag, 28 Mai, 1999 um 18:07:43
Kommentar:
Hallo hier ist Helmut, Caprifan. Besitze 2 Capris 2,8 iTurbo,Bauj. 85. Wer verkauft guterhaltenen, gleichwertigen Capri, ab Baujahr 84.

Name: Khan
Email: hnk2jsk@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 05:03:39
Kommentar:
Hello, My dad has 1977 Capri L 1.3 OHV. It only has 34,000 miles and it is in great condition. The car was manufactured in the UK. If anyone is kind enough to give me information where can I buy a timing bealt for it would be very much appreciated. I live in the USA and my dads' capri is in Karachi, Pakistan. Hope to hear soon from you all.

Name: Motorsport -national-
Email: motorsport@wtal.de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 1999 um 09:27:51
Kommentar:
Hallo Capri-Freunde, durch einen Bannerlink bin ich auch Eure Seiten gestoßen. Wenn der eine oder andere an Motorsport, auch Oldtimer interessiert ist, dann schaut doch mal auf unseren Seiten nach: WWW.MOTORSPORT.WTAL.DE Bis dahin allzeit gute Fahrt. Gruß Günter

Name: Schneider Wolfagang
Email: Schneider.doefering@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 1999 um 22:54:56
Kommentar:
Hallo, Capri Fans. Wer kann mir sagen, wo es in der oberpfalz einen Club gibt, da ich einen 2,8 - 3,0 l Capri suche. Sollte aber nicht über 78 gebaut worden sein. Gute Fahrt und viel Spaß

Name: Robert Bleckmann
Email: Bleckmann-Lubu@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 1999 um 16:16:15
Kommentar:
Ich bin bald selber besitzer eines 78er Capri's und freue mich schon darauf wie auf Weihnachten.Ich werde wohl öfter auf diese Seite schauen, ds ich jede hilfe gebrauchen kann um den Wagen wieder fit zu machen. Ansonsten allzeit gute Fahrt!!!

Name: Robert Bleckmann
Email: Bleckmann-Lubu@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 1999 um 16:15:54
Kommentar:
Ich bin bald selber besitzer eines 78er Capri's und freue mich schon darauf wie auf Weihnachten.Ich werde wohl öfter auf diese Seite schauen, ds ich jede hilfe gebrauchen kann um den Wagen wieder fit zu machen. Ansonsten allzeit gute Fahrt!!!

Name: Jens Klein / 10415
Email: leider nicht vorhanden

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 1999 um 11:25:38
Kommentar:
Eines der schönsten Autos der Welt. Gute Fahrt!

Name: Andreas Jeschor
Email: Jeschor@aol.com

Datum: Samstag, 8 Mai, 1999 um 01:01:24
Kommentar:
Hi CAPRI RS-Freunde möchte meinen echten CAPRI RS-SPECIAL 3.0 abgeben. hat vorne links einen unfall, mit wertgutachten, günstig NUR an absoluten FAN

Name: Dietmar Schäfer
Email: dsc@compugroup.com

Datum: Montag, 3 Mai, 1999 um 14:03:08
Kommentar:
Prima Seite, habe selber einen ´79er 2,3 S, Alternative zum Kat: Dauerrote-Nummer, geht ab 20 Jahre( das Auto natürlich !) Suche Kopie von ABE(o.ä.)von 7x13 Wolfrace Felgen

Name: Markus Hinterding
Email: M.Hinterding@assenmacher.net

Datum: Freitag, 9 April, 1999 um 00:34:26
Kommentar:
Am Layout und der Grafik sollte noch gearbeitet werden. Die LINKS sollten nicht im Frame sondern in einem neuem Fenster geoeffnet werden! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zu mir: habe meine Capri vor einem Jahr begraben (Trauer, aber selber zerlegt und alles wichtige gerettet(siehe unten)) Bj.81 gekauf 85 2.0 OHC auf 2.1, 313 Nocke, 45-4-fach-Weber, Airbox Ventilsitze u. Kanaele bearbeitet + 1.3mm geplant Feinge. Kurbelwelle Schwungscheibe abgedreht, HD Oelpumpe 5 Gang(nicht E) + 1.6 Achse mit 75% (-> Koeln Achse) Facher oder RS Kruemmer + 60er Anlage mit 2 Durchgangsdämpfer (scheiß Hinterachse), PZV-Zuendanlage Laut Rolle 178 PS an der Achse! F&S Fahrwerk + Diverse Zug u. Schubstreben Pen.-Stab u.s.w Grosse Bremsanlage-Domstreben, Felgen u.s.w Hatt aber leider nie ein anstendige Lackierung bekommen ABER KEIN PLASTIK AUSSEN Markus

Name: Maciek Macinski
Email: rybak@promail.pl

Datum: Montag, 5 April, 1999 um 17:50:56
Kommentar:
Main Vater hat drei Capri gehabt. Jch mochte diesen Wagen haben, aber in Polen (ich wohne im Polen)nicht viel Capri ist. Jch bin 16 Jahre alt. Ford Capri hat fur mich eine gute Aussehen.

Name: hermann quiring
Email: hermann.quiring@planet-interkom

Datum: Donnerstag, 25 März, 1999 um 22:30:01
Kommentar:
Hat mir gut gefallen deine Homepage.Bin selbst dreifacher Capribesitzer und habe gerade den vierten schweren Herzens verkauft.FORD CAPRI -- SECHS RICHTIGE AUS KÖLN:

Name: Wolfgang Mau
Email: Wollo3008@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 März, 1999 um 19:19:01
Kommentar:
Bin Besitzer eines 16 Jahre alten Ford Capri 2,8i

Name: Peter Sch. CCD Selm
Email: Hpsdw@AOL

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 10:36:37
Kommentar:
Sehr gute Page,fahre selber einen CAPRI3S 2L OHC

Name: Michal
Email: mesaros@email.cz

Datum: Samstag, 27 Februar, 1999 um 11:21:58
Kommentar:
Nice picures! Can anybody send me some more Capri pictures ?

Name: Armin
Email: Armin 3@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 Februar, 1999 um 18:52:49
Kommentar:
Wo sind die Caprifahrer aus der Pfalz????????

Name: Alexander Ehgartner
Email: Alexander.Ehgartner@t-online-de

Datum: Dienstag, 23 Februar, 1999 um 21:28:26
Kommentar:
Eure webseite ist euch sehr gut gelungen aber köntet ihr da nicht ein paar ersatzteil adressen und tuner nennen.

Name: Dave Mathijs
Email: Dave.Mathijs@advalvas.be

Datum: Samstag, 20 Februar, 1999 um 02:24:39
Kommentar:
Congratulations with the new layout! Attention all Ford fanatics: feel free to visit the homepage of Fordvrienden Limburg (Belgian Ford owners club): http://surf.to/fordvrienden and please sign our guestbook! Best regards from Dave.

Name: Sander Jacobs
Email: sander.jacobs@introweb.nl

Datum: Dienstag, 2 Februar, 1999 um 21:08:59
Kommentar:
See you, auf das "eiland van Maurick" BE THERE

Name: Maier Andreas
Email: ANMA2466@AOL.DE

Datum: Donnerstag, 28 Januar, 1999 um 22:57:50
Kommentar:
Einfach klasse. Mehr kann mann dazu nicht sagen. Weiter so.

Name: Jürgen Liebenstein
Email: Juergen.Liebenstein@infotel.de

Datum: Donnerstag, 21 Januar, 1999 um 22:51:33
Kommentar:
2 * 2.8 injection, einmal SuperI, einmal mit G-KAT leistungsgesteigert

Name: Weigt,Jörg
Email: joerg.weigt@t-online.de

Datum: Freitag, 15 Januar, 1999 um 23:54:22
Kommentar:
Gute Fahrt

Name: Sebastian
Email: Sebastian_RS@gmx.net

Datum: Montag, 11 Januar, 1999 um 23:15:35
Kommentar:
Nicht schlecht die Page. Falls sich jemand für eine Ford-übergreifenden Page interessiert: http://private.freepage.de/fordfanpage/

Name: Mücke
Email: muecke1@aol.com

Datum: Mittwoch, 6 Januar, 1999 um 03:35:34
Kommentar:
War spaßig mal wieder was vom Capri zu höhren seid meiner weg ist habe ich kaum noch einen gesehen

Name: Jörg Stehle
Email: architekt.stehle@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Dezember, 1998 um 14:30:40
Kommentar:
...herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage, ...prima Bilder...., auch für Porsche-Fahrer interessant!

Name: Michael
Email: 101,263804@germanynet.de

Datum: Samstag, 19 Dezember, 1998 um 20:45:22
Kommentar:
Hallo Leute !! Echt Klasse hier macht weiter so!!!

Name: andereas

Datum: Freitag, 4 Dezember, 1998 um 14:29:44
Kommentar:
Tolle Seite .... Macht so weiter! ein Capri Fan aus Hessen

Name: Marcel Tetzlaff

Datum: Freitag, 27 November, 1998 um 11:05:32
Kommentar:
Eure Internetseite ist wirklich gut geworden...

Name: Andreas
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 25 November, 1998 um 20:26:24
Kommentar:
Kat lohnt fast immer

Name: Andreas
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 25 November, 1998 um 20:20:34
Kommentar:
Hallo Achim, da haben wir ja fast zur gleichen Zeit geantwortet. Gruss Andreas

----
Ja, stimmt, so ein Zufall! Gruß, Achim


Name: Dirk
Email: dirk.spiegel@pironet.de

Datum: Montag, 23 November, 1998 um 19:03:01
Kommentar:
Glückwunsch zur neuen Seite ! Den Anzeigen Markt kenne ich doch irgendwoher ...

---
Kann sein... ;-)


Name: Timo Becker
Email: Timo@c-h-s.de

Datum: Montag, 23 November, 1998 um 16:00:37
Kommentar:
Meine Mega Capri-Homepage ist endlich Online (http:\\privat.schlund.de/Ford-Capri) viel Spaß beim genießen

Name: Oliver M.
Email: capridm@aol.com

Datum: Montag, 23 November, 1998 um 00:09:51
Kommentar:
Hallo Leute, hab mal reingeschaut, finde Eure Homepage gut, eine echte Alternative. Ich freue mich, das es in der Capri-Szene doch noch ein paar neue Ideen gibt. Tschüß, schöne Grüße und frohe Weihnachten. Oliver M.

Name: Oliver Jugel
Email: 106254,3345@compuserve.com

Datum: Sonntag, 22 November, 1998 um 12:39:40
Kommentar:
Gute Seite. Fahre selbst einen Capri 2.8i Turbo. Die Capri - Inserate sind übrigens eine gute Idee. Also dann noch viel Spaß beim Capri fahren. Tschüß

Name: Andreas
Email: ALAENGE@AOL.com

Datum: Donnerstag, 19 November, 1998 um 20:42:14
Kommentar:
Ich suche Kontakte zu griechischen und italienischen Capri Clubs und Einzelfahrern. Wer kann mir weiterhelfen.Danke Andreas

Name: Axel Gieck
Email: Lexander76@GMX.net

Datum: Dienstag, 17 November, 1998 um 12:37:58
Kommentar:
Hallo, ich hätte da ein Angebot zu machen: Natürlich einen Ford Capri (eine A-Klasse fürde ich in Finnland verkaufen) und zwar an jeden der mir dafür bietet. Der Wagen ist im Originalzustand, von einem Älteren Herrn Garagengefplegt hat nur eine kleine Beule vorne rechts und steht jetzt schon etwas länger, ist aber fahrtüchtig in die Garage gestellt worden. Standort ist Frankreich. Ein Transport mit Hänger wäre anzuraten. Verkauf nach Gebot.Interesse & Gebote könnt ihr unter meine Email bekunden. So Long

Name: Achim Drees
Email: webmaster@caprihome.de

Datum: Montag, 16 November, 1998 um 21:39:55
Kommentar:
Wieder ein neues Gästebuch!

ganz altes Gästebuch:

15

Date: 31.1.97/21:37
Barbara (Bar_Oeldig@aol.com / no homepage ) wrote:

Mach weiter so, Achim
14
Date: 27.1.97/12:14
Garry Butler (butlerg@xtra.co.nz / no homepage ) wrote:

looks good
13
Date: 26.1.97/22:45
Martin Geisler (GermMad@AOL.com / http://members.aol.com/GermMad/index.html ) wrote:

Tolle Seiten !!
Schau doch mal bei mir vorbei...
Und nicht vergessen: Ich habe auch ein Gaestebuch! :-)

Ciao,
Martin
12
Date: 20.1.97/16:19
Matthias Pietsch (MPietsch@t-online.de / no homepage ) wrote:

Gruß aus Melle
Du bist der falsche Achim Drees, ich kenne noch einen!
11
Date: 11.1.97/23:44
Robert Kornberger (LCMD_WORF@aol.com / http://members.aol.com/lcmdworf/index.html ) wrote:

Eine Ford Capri Page ist im Aufbau !
10
Date: 8.1.97/16:48
Xander (hees@hio.hen.nl / no homepage ) wrote:

Na endlich bin ich mal auf deinem home-page.
Gute Foto's hast du da!
Ich muss aber deinen home-page noch weiter erforschen.
Also, Bis Bald!
Xander
9
Date: 8.1.97/0:16
Simon Quested (questeds@lincoln.ac.nz / http://www.lincoln.ac.nz/ccb/techs/simon/default.htm ) wrote:

Nice pictures !
8
Date: 31.12.96/18:31
Thomas Harsch (Thomas.Harsch@rhein-main.netsurf.de / http://users.aol.com/THarsch304/homepage.htm ) wrote:

Sieht ja jetzt super aus, die Seite !
7
Date: 30.12.96/3:42
Jean Marie Geeraerts (jan.marie.geeraerts@club.innet.be / no homepage ) wrote:

Like what you did with your page.
I hope you don't mind that I put you in my email address book.
6
Date: 30.12.96/0:30
Daniel Neuhaus (HWaldGT@aol.com / http://members.aol.com/HWaldGT/ ) wrote:

Jau, nicht schlecht :-)
Viele Grüße aus Gütersloh!
5
Date: 27.12.96/22:3
Klaus Büscher (klicki@aol.com / http://members.aol.com/klicki/index.html ) wrote:

Hi!
Ich grüße Dich auch und zwar aus
Melle-Westerhausen :-)

4
Date: 23.12.96/11:14
Egil Rognvik (rognvik@tele.ntnu.no / http://radio.tele.unit.no/homepage/rognvik ) wrote:

Owner of Capri II, 1600 GT, 1974 and Mustang 64 1/2.
3
Date: 22.12.96/20:5
Thomas (Tom) Pultz (falcon@wolfenet.com / no homepage ) wrote:

Hello from the USA! I am the original owner of a
1976 Capri MK II. It is sitting in my garage at the
moment waiting for some restoration work. I really
need to find a source for replacement rubber moldings.
I'd also like to purchase a 2.8 injection intake manifold
and assorted hardware for conversion to fuel injection.
If you have any good parts sources in Germany I'd like to
hear from you. Thanks for making this page. See ya on
the Capri List.

--Tom
2
Date: 19.12.96/10:11
Bernd Pscheiden (bernd@stud.fbi.fh-darmstadt.de / no homepage ) wrote:

Gute Page !!!

Ich warte auf mehr Capri Bilder

Bye Bernd
1
Date: 15.12.96/17:54
Achim (ADrees@aol.com / http://www.members.aol.com/adrees/index.htm ) wrote:

Test!