• Hallo zusammen
    hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kupplung
    Das Problem ist folgendes das die Kupplung erst auf dem letzten cm vom Pedalspiel kommt , und dann dem entsprechend nach vorne ruckt ,zeitweise noch begleitet mit nem Quitschen
    Spiel ist richtig eingestellt . Getriebe hab ich ausgebaut schwungscheibe neu Planen lassen . Das komplette Kupplungspaket hat erst ca. 5000km gelaufen .
    was mir aufgefallen ist ,das der kleine Messingrand vom Ausdrucklager , der in den Druckautomat gehen sollte richtig abgefressen war . So neues Ausdrucklager eingebaut , Druckautomat in der mitte größer geschliffen ,damit etwas mehr Spiel " Messingrand - Druckfederspitzen ".
    Wagen lief wie neu , aber nur ca. 600km !!!!!!! jetzt das gleiche problem wieder "" Quitschen und Kaum zu Kuppeln , fahrgefühl ist so als wenn die K. festsitzen würde feuchtigkeit oder änliches , wird aber auch bei Längerer fahrt nicht besser .

    könnte es sein das es von anfang an der falsche Satz war ?
    oder hat jemand ne andere Idee
    wär für jeden Tipp dankbar

    gruß Tom

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.