Anschlüsse Bremsleitung

  • ich wollte meine Bremsleitungen erneuern und habe mir dazu einen Kompettsatz gekauft. Ich meine hier die starren Leitungen und nicht die Schläuche!

    Nun sind diese gekauften Leitungen aber zu kurz bzw. haben nich die richtigen Anschlüsse. Ich habe eine ATE Bremsanlage drin.

    dsc01791z.jpg


    Der Anschluss rechts im Bild ist M10x1, genauso auch die Überwurfmutter darunter. Dieser Anschluss passt in den BKV und Bremssättel. Die Überwurfmutter passt auf die Bremsschläuche.

    Der Anschluss links im Bild ist etwas kleiner ca. 9,5mm im Durchmesser. Dieser ist bei mir an der Hinterachse -> Übergang Schlauch zur Trommel und auf beiden Seiten Verbindung linke mit rechte Trommel.

    Kann mir jemand sagen welch ein Gewinde das ist? gibt es irgendwo passende Bremsleitungen oder fertig gebörtelt nach wunschlänge?

    In dem von mir bestellten satz waren auch die Leitungen für Übergang Federbein an Sattel nicht dabei.

    Gruß der Steve

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.