• Hallo Zusammen.
    Wie ich leider feststellen musste gefällt`s nicht nur mir im Capri sondern auch diesen kleinen, grauen Nagern.
    Mein Capri steht z.Zt. in seinem Winterquartier und nun machen`s sich anscheinend Mäuse darin bequem.
    Hatte das Problem schonmal, aber nur im Motorraum (Waschwasserschlauch und Isolierung von einem Kabel angenagt, nix tragisches),
    aber jetzt sind sie im Innenraum, wo ich sie wirklich partout nicht haben möchte, allein wegen derer "Hinterlassenschaften", ganz zu schweigen von möglichen "Nageschäden" an Polstern o. Kabeln
    (bis jetzt zum Glück noch nix feststellbar).
    Ich hätte jetzt folgende Fragen: 1. WIE und WO kommen die Viecher überhaupt in den Innenraum ( Auto ist abgedeckt und hat auch keine Rostlöcher wo sie reinschlüpfen könnten :P ).
    Hatte schon die zwei "Schächte" links und rechts bei der Reserveradmulde im Verdacht und hab` sie verstopft - leider keine Besserung. Wo könnten also noch Stellen sein wo sie reinkommen?
    2. WIE kann man die Maus vertreiben. Hätte an so ein Marderschreck-Hochfrequenztongerät gedacht - hat da jemand von Euch Erfahrung damit, helfen die Dinger wirklich?
    Ich danke Euch schonmal im voraus für jeden guten Rat wie ich die Biester aus meinem Capri vertreiben kann, bzw. wie sie gar nicht erst reinkommen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.