Liebe Leute,
ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum - ich habe auch selbst gar keinen Capri, aber gute Erinnerungen daran, wie ich als 10-jähriger mit meinem Dad in seinem Capri gefahren bin und aus dem Radio "Life is life" dröhnte. Cooles Auto. =)
Und es geht um meinen Dad. Den Satz "Ich hätte den Wagen nie verkaufen sollen" kennt Ihr sicher ganz gut. Er trauert seinem Capri hinterher, sie brauchten damals eine Familienkutsche und dann hatte sich das Thema erstmal erledigt. Mein Bruder und ich sind beide große Youngtimer-Fans und wir würden unserem Vater zum Geburtstag gerne ein Capri-Wochenende schenken - an dem er nochmal mit einem solch feinen Gefährt herumcruisen kann. Leider lässt sich ein Capri nicht mal eben mieten - daher meine Frage: Gibt es hier im Forum eventuell jemanden, der sich vorstellen könnte, seinen Capri mal für ein Wochenende zu verleihen? Ideal wäre jemand aus dem Raum Köln.
Ich weiß, man verleiht nicht mal eben den geliebten Youngtimer. Ich gehöre auch zu der Sorte Autofreak, die ihre Youngtimer ungerne aus der Hand geben, selbst am Auto schrauben, es pflegen und warten und sich über jede Schramme ärgern, das Gleiche gilt für meinen Bruder und meinen Dad.
Der Wagen würde also selbstverständlich sehr pfleglich behandelt. Und wir würden auch dafür zahlen, sofern wir uns die entsprechende Preisvorstellung auch leisten können. Alternativ kann ich im Gegenzug mein Audi 80 Cabrio für ein schönes Sommer-Wochenende anbieten.
Freue mich über Nachrichten.
Schöne Grüße...
Carsten