Grüß Euch,
berichte was los war,weswegen er nicht angegangen ist.
1. war der Verteilerfinger kaputt
2. Zündkabel nicht fix
also Verteilerfinger getauscht / Probestart / einigemale probiert / 0 Zündung Kabel nicht kontrolliert weggegangen
Am nächsten Tag nochmal die Verteilerkappe runter, Auto verschoben um zu sehen wie der Finger steht bei 9 Grad OT.--
an Kerbe zu Zyl.1 okay/ Kappe wieder drauf und neuerlich Start dann endlich die Kabel an der Kappe kontrolliert
einige waren nicht richtig eingesteckt dadurch keine Zündung oder Fehlzünd.
Kabel eines nach dem anderen kontrolliert in Reihenfolge und festgedrückt, reingesetzt Schlüssel rum :phat: :phat:
So jetzt noch Unterboden- und Hohlraumschutz, die Streifen die zum 2,3 S gehören draufgeklebt und dann endlich die Blauen ( Probefahrtkennzeichen in Österreich) drauf und dann :
Fazit des Ganzen, man sollte wirklich alles
und sich Zeit lassen, nicht daran denken was die anderen sagen wenn der Capri fertig ist, dann sehen sie ihn auch noch früh genug
Grüße Walter