• Hi Mädels,
    ich heisse Max, bin 24 und komme aus Hannover. Einschläge Schraubererfahrungen sind vorhanden ;-). Ich teile mir mit ein paar Freunden eine umgebaute Scheune in der Nähe von Hildesheim. Bisher habe ich aber hauptsächlich an VWs und Alfas geschraubt. Seit 8 Jahren restauriere ich nun mittlerweile auch einen Golf 1 GTI. ^^

    Letzte Woche habe ich dann den Capri geholt. Der Gute stand schon eine Ewigkeit vor der Scheune eines Bekannten. Bei mir war es praktisch Liebe auf den ersten Blick, nach einem Jahr sabbern steht er jetzt endlich bei mir. :P

    Es ist ein Capri 2 aus von 76. Ab Werk war der 2,3l Motor verbaut. Laut Vorbesitzer ist jetzt aber ein 2,8l Vergaser verbaut. Kann mir das jemand anhand der Bilder bestätigen? Normalerweise gab es diesen Motor doch nur im Granada etc oder?
    Das auffälligste an dem Schlitten ist aber der Umbau, original aus den 70ern! Doppelflutiger auspuff, Fächer, Felgen, Käfig... alles dran und eingetragen :P . Ich finde den Style genial, macht ihn einzigartig und ist zeitgenössisch.
    dqv2whzt.jpg
    irrfw8cw.jpg
    uhufpvyw.jpg
    jktxhvt2.jpg
    x7mvf4a9.jpg
    7ue6blhw.jpg

    Was könnt ihr mir anhand der Bilder noch so zu dem Auto sagen? Ich habe doch keine Ahnung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von V-Max (27. Juli 2013 um 22:03)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.