Befestigung Gaszug am Vergaser

  • Hi!

    Nachdem nun endlich nach fast einem halben Jahr mein Doppelvergaser (Solex 32 DDIST) aus der Überholung zurückgekommen ist, habe ich ihn gleich eingebaut.

    Jetzt bekomme ich allerdings nicht mehr den Gaszug befestigt - sieht irgendwie alles anders aus, als vorher... Vielleicht kann mir jemand anhand der anliegenden Bilder weiterhelfen:

    Auf Bild 1 ist die Halterung für den Gaszug - ist die alte, die ich wieder befestigt habe.

    Auf Bild 2 sieht man die beiden Zahnsegmete des überholten Vergasers - der "Kugelnippel" ist am ersten Zahnsegment angeschraubt und eine "Öse" am zweiten Zahnsegment. Man sieht, dass ich den Gaszug nicht an dem ersten Zahnsegment mit dem "Kugelnippel" befestigen kann, da der Platz nicht reicht. Der Gaszug müsste dann nach unten geknickt werden und er ist jetzt auch viel zu lang. Den Gaszug am zweiten Zahnsegmet an der "Öse" zu befestigen, geht irgendwie auch nicht...

    Fehlen mir da einige Teile, oder ist da an dem Vergaser was falsch montiert, oder übersehe ich einfach etwas? Wo kommt dann auch die Rückholfeder dran?

    Vielen Dank und VG,

    Christian

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.