Hallo aus dem Weserbergland

  • Hallo zusammen,

    ich habe schon häufig in diesem Forum gestöbert und dankenswerterweise viele Infos bekommen, aber jetzt wollte ich mich auch mal anmelden, da ich demnächst ein paar Fragen habe.

    Ich habe seit 2005 einen Capri GT 1b, Bj. 73, der aus Frankreich importiert wurde und dort auch schon neu lackiert wurde, und zwar in der Fordfarbe blau-miscellaneous-mis. Eine tolle Farbe, auf die ich von vielen Leuten angesprochen werde. Leider ist die Qualität der Lackierung nicht so dolle. :( Dafür habe ich die Vordersitze neu beziehen lassen, so dass sich der Innenraum sehen lassen kann. Ich denke, dass mein Einser ein guter Dreier ist. ;)

    Ich habe den Capri auf 07er laufen, seitdem meine beiden Söhne da sind, zudem ist noch ein Fahrzeug darauf angemeldet. Viel Zeit habe ich momentan nicht, so dass häufig nur ca. 500 - 600 km pro Saison zusammenkommen. Aber verkaufen will man ja auch nicht.

    Technisch bin ich eher so der interessierte Laie, der sich deswegen lange vom Oldikauf hat abschrecken lassen, aber ich lerne ständig dazu, auch dank dieses Forums. Wegen eines Wasserschadens im Bad bleiben wir diesen Sommer zu Hause und daher habe ich etwas Zeit, ein paar Dinge am Capri zu erledigen. So habe ich heute nach langer Zeit endlich die Vorrichtung für das Spritzwasser in Stand gesetzt.

    Mal sehen, ob das mit Bildern klappt. Das ist ja manchmal nicht soo leicht. Bisher sind meine Anhänge jedenfalls zu groß.

    Meine erste Frage stelle ich in einen anderen Teil des Forums ein. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte.

    Genug geplaudert
    Heiko

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.