Servus aus Mittelfranken

  • Servus zusammen,

    Jetzt hab ich's endlich (zeitlich)geschafft, mich hier zu registrieren. Vorgenommen schon lange, aber irgendwie immer net dazu gekommen.
    Also ich bin der Dietmar (sagt aber keiner, von aller Welt genannt DeeJay )aus dem schönen Herzogenaurach. Bin mittlerweile seit über 2 Jahren Mitglied bei den Capri Freaks Bayern. Aktuell baue ich einen 3er Super Gt BJ. 1984 neu auf und gleichzeitig um auf einen 2,8 er Vergaser (Solex ). Habe damit 2011 begonnen mit komplett Zerlegung . Inzwischen ist die Karosse fertig geschweißt, verspachtelt u. Verschliffen. Die nächsten Wochen wird grundiert. Alles in allem (hoffe ich), das er 2014 zur Klassikwelt Bodensee auf unserem Messestand von den Capri Freaks Bayern fahrfertig mit von der Partie ist. Gell Jens :)
    So das war das wichtigste mal vorerst ( hoffe es war net zuviel Text).
    Jetzt würde ich mich über nette Gespräche und a bisserl Fachsimpelei mit euch freuen.

    Gruß
    DeeJay

    Mäßigung ist tödlich. Nur Überschwang führt zum Erfolg


    :car3::capriever:
    Capri Freaks Bayern

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.