• ja ich weiss, es gibt schon einige threads dazu - aber irgendwie hab ich den, der zu meiner "problematik" passt, net gefunden....

also, ich wollte mein originales radio rauswerfen, weil der klang bei kassette net wirklich dolle und der radioempfang auch eher unteres level is....

es ist ja nun auch net so, dass ich keine radios rumliegen hätte - 3 oder 4 ohne kassettenteil, 2 mit und sogar eins mit cd - alle auch schon furchtbar alt, auch das mit cd.

jetzt geht aber die problematik los....

da meine armaturenbrettblende nicht zersägt ist, sondern noch wie am ersten tag, hab ich auch wenig lust, die wegen einem radio zu zerstören - deswegen dachte ich an eine unterbaukonsole...

nur mittlerweile hab ich 2stk. hier rumliegen - beide neu gekauft und keine passt - die eine ist oben zu breit und die andere ist zu hoch, passt nicht zwischen die uhr und die verkleidung unter dem aschenbecher....

es ist ja net so, dass ich net schon zig mal capris gesehen hätte, die solche konsolen drinnehaben - sind die dann nachträglich umgearbeitet, oder gabs halt mal früher passende für den capri?

es gibt ja neue radios, wo man den abstand für die lautstärkeregler und sendersuchlauf einstellen kann, sogar mit mp3 usw - nur die kosten so um die 350€ und das ist mir für ein radio ehrlich gesagt - zuviel.....

meine frage wär jetzt, wie das "problem" andere gelöst haben?

gibt es noch passende unterbaukonsolen - wenn ja, welche sind das?
    oder preisgünstigere neue "alte" radios? - ich hatte mal eine seite im netz gefunden, wo es günstigere gab, nur find ich die net mehr....
    oder würde sich evtl. jemand von einer armaturenbrettblende trennen, wo schon der radioausschnitt rausgesägt ist?

radios hab ich ja genug rumliegen, deshalb wäre der kauf eines weiteren auch nur eine notlösung.....

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.