Gruß aus Österreich

  • Hallo,

    ich hab schon viel hier gelesen (bin echt dankbar für die vielen wertvollen Infos) und nun wird's Zeit, mich mal vorstellen:

    Bin schon einige Jahre aus dem Teenialter raus, komme aus Österreich, genauer gesagt aus Ramsau am Dachstein (wo es gestern wieder mal geschneit hat ;( ). Seit ca. 5 Jahren hab ich wieder einen Granada (81er 2,8i Ghia) aber schon als 18jähriger wollte ich immer einen Capri. Weils aber auch ein 2,8i sein sollte, hat es einige Jahre gedauert, bis ich was passendes gefunden hab. (in Ö ist die Szene bei weitem überschaubarer als in D). Möglicherweise ist die Autosammlerei auch ein erstes Anzeichen der Midlifecrises - aber wenn das alles ist, kann ich ganz gut damit leben :]

    Es wurde dann ein Bj. 83, leider (oder glücklicherweise) schon einmal restauriert, dafür aber wirklich rostfrei. Technisch ist noch so einiges zu machen, aber das mach ich gern. Karosseriearbeiten kann ich nicht und mag ich nicht, deshalb hab ich was rostfreies gesucht. Sollte es irgendwann mal nicht schneien, regnen oder hageln, stell ich mal ein paar Fotos rein.

    Gruß, Mike

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.