• Moin,

    ich hab ne Frage zur Hutablage im IIer Capri. Mein Ghia hat leider keine, ich wuerde aber gerne eine nachruesten. Dazu hab ich 2 Fragen, die mir hier vielleicht ja jemand beantworten kann - im Forum hab ich nichts erhellendes finden koennen:

    - Hatte der Ghia serienmaessig eine Ablage drin? :nixweiss: (Meiner ist Bj Anfang 76, also noch vor der Umstellung, mit der solche Dinge wie Scheinwerferwaschanlage etc. serienmaessig wurden).

    - Unabhaengig davon, ob die Ablage im Ghia serienmaessig war oder nicht: Wie sah das Ding aus? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass er die gleiche drin hatte wie der IIIer. Da IIer und IIIer ja weitgehend baugleich sind (wenigstens im Heckbereich), muesste die ja auch passen.
    Stutzig geworden bin ich, als ich bei ebay die folgende lapprige Gepaeckraumabdeckung gesehen habe: Ablage ?( :help:

    Gruss
    Maik

    Wenn man einmal angefangen hat, geht's.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.