Kotflügel ausgetauscht?

  • Hallo,


    ich habe letztens einen Capri besichtigt, guter und (bis auf Verspoilerung rundum) auch originaler Zustand. Was mir allerdings auffiel waren die Kotflügelauflagekanten vorne.
    Die sahen etwas wellig und ausgebeult aus, als ob die Schweisspunkte schonmal bearbeitet wurden (also wohl eher aufgebohrt, was sollte man damit sonst machen wollen?) .
    Also vermute ich, daß die Kotflügel schon einmal entfernt wurden, die Frage ist nur aus welchem Grund? Rostbefall schliesse ich einmal aus da der Allgemeinzustand zu gut war.
    Bliebe eigentlich nur ein Unfallschaden (allerdings laut Besitzer unfallfrei), oder kann es sein, daß zum Anbringen der Spoiler die Kotflügel demontiert werden mussten? Oder weiß jemand einen anderen Grund?


    Gruß, MacCapri

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.