und einen Engländer ist hier

  • Hallo an alle Capri Fans! :wink:
    ich bin der Paul aus Manchester,und fahre ich 3 Deutsche Sierras,ja genau,sie sind Linkslenker :D. vorher,ich hatte in Deutschland gelebt und finde ich Deutschland angenehm zu wohnen. mein benutzer Name ist Sierra 3 door,drei türig,weil ich mag sehr, den Sierra Coupe,sie sind ganz selten in England.

    Ja schön, bin ich in falsches Forum,es ist nur bezüglich meinen XR4i,wo ich eine Problem habe.

    auch,leider ich habe kein Capri,obwohl, mag ich sehr den Capri. ich kann mich sehr gut erinnern ,dass der Polizei in England hat den 2.8 Einspritzer als ihre Auto gehabt mit die Amerikanisches Sirene,es war neulich eingeführt,zurück in Jahr 1980,wenn ich eine Junge war :D

    Grüß
    Paul

    EicbergReborn1.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.