Suche einen 1ser

  • :wink:Hallo liebe Capri-Gemeinde :wink:

    Nachdem mir in den letzten 14 Tagen schon zwei Stück bei Ebay durch die lappen gegangen sind und ich div. Pleiten mit anderen Anbietern hatte, suche ich immer noch einen 1ser Capri.
    Nicht das keine mehr da wären, gut allzu viele sind es wirklich nicht mehr. Doch es müsste auch vom Preis her passen, da mein Budget als mehrfach Papa eingeschränkt ist.
    Da ich ihn mir selber aufbauen möchte ist der Zustand eigentlich Egal, nur einen KFZ-Brief sollte er haben oder zumindest einen Eigentumsnachweis/bescheinigung.
    Ich bin auch nicht sehr wählerisch.
    Das kann man auch nicht sein wenn man schon Entzugserscheinungen hat.
    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen. Also schaut doch bitte nochmal in Opa´s Scheune oder in Nachbars Garage :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.