• Hallo Leute,
    bin neu hier.
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Capri in einer Garage gefunden.
    War seit über 9 Jahren abgemeldet. War billig und Rostfrei wurde noch nicht geschweißt und muß auch nicht.Habe die Bremsen überholt und die eckigen Reifen gegen Runde getauscht.Nachdem ich den alten Sprit abgelassen hatte lief der Motor wieder.Naja erst waren es nur 5 Zylinder,nach neuen Kerzen dann auch 6 Zylinder. Seit letzte Woche hat er nu frischen TÜV und AU und ist zugelassen.Nu richtig laufen will er nicht.
    Er springt schade an und machnicht wirklich Leistung. Nu meine Frage wie Groß ist der Tank (Tankanzeige spinnt noch und ich wieß nich wieviel Harz da noch drinn ist) und hat noch einer einen Tip für nen Reiniger oder so.
    Gruß Kleinklingone

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.