Auspuffanlage CSC / Stoffler

  • Hallo

    Aufgrund meiner Freude eines gerade geführten Telefonates muß ich hier doch erstmal etwas schreiben ...

    Da ich von der Ashley-Anlage nach rund 1 Jahr doch etwas enttäuscht bin, insbesondere hinsichtlich Passgenauigkeit der Krümmer, schaue ich mich seit einiger Zeit zumindest nach neuen Krümmern um.

    Dabei bin ich dann auf die Krümmer gestoßen, die von Stoffler angeboten werden und habe einen Anruf gewagt. Am Telefon meldete sich dann auch ein Mechaniker, da Herr Stoffler außer Haus sei, und stand mir mit Rat und Tat im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite.

    In unserem etwa 10 Minuten dauernden Telefonat war er ohne Einschränkung bereit, mir Auskunft über Passgenauigkeit, Montage, sowie ein noch schnell nachgemessener Rohrdurchmesser, zu geben.

    Sowas finde ich echt gut und auch der (nicht erfragte) Hinweis, daß momentan keine Anlagen mehr komplett am Lager seien, aber ab heute Nacht wieder, weil Herr Stoffler in Italien sei, um neue zu holen :daumen:

    Wer jetzt nachgesehen hat, wird feststellen, daß der Preis im Katalog nicht gerade gering ist, aber ich finde, den Service sollte man unabhängig sehen - schließlich habe ich nix gekauft, sondern wollte nur wissen, wieso, weshalb, warum ...

    Gruß, Stone

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.