Cat-Walk or Marder on the Dancefloor

  • Off Topic weil der Capri in der Garage ruhen darf.
    Trotzdem relevant weil nicht jeder von euch eine solche hat und auch mein
    Lancia draussen stehen muss.
    Was tun gegen Salsa-tanzende Katzen, Two-steppende Marder und anderes headbangendes Vierfußgetier?
    Ok, nachdem mein Dach frisch ge-speedwaxed war, trauten sich die kuscheligen Pelztierchen nicht mehr rauf (keine Spikes).
    Mittlerweile jedoch ignoriert man bereitwillig die beigestellten Polierpantoffeln, die Fahrzeuge von Muddern oder Vaddern und tanzt die ganze Nacht auf meinem dunkelblauen Dach.
    Und zugegeben, das ärgert mich. Weil man tritt sich ja vorher nicht die Füße ab.
    Außerdem ist man ja nach einer Disconacht vielleicht etwas übernächtigt und dann kanns schon passieren, dass man auf die Haube scheißt.
    Als Marder, Katze etc. wohlgemerkt.
    Ein Freund schwört auf ein Gerät, was die Tiere mittels Hochfrequenzgeräusch fernhalten soll.. ich habs selbst noch nicht ausprobieren können und möchte mich mal unter euch - evtl. auch Gebeutelten - umhören, wohin die Meinungen tendieren.

    Nein, ich möchte keinen Hund und ich lege auch keine Hochvoltspannung an die Karosse.. ich will die schmutzfüßigen Lebensformen ja nicht grillen sondern nur auf Distanz halten.. und ich schaff auch kein extra Spielmobil für die Kleinsäuger an..

    Ich bin gespannt, was euch einfällt :rolleyes:

    Gruß,
    apo


    Außerdem hat mir letzte Nacht so ein halbstarker Nachtaktiver den Schlauch von der Scheibenwaschanlage fachmännisch abgezogen.. so dass ich erst mal meinen Motor bewässerte bevor ich feststellte, dass der Wiwabehälter voll ist..

    / Nuclear weapons can wipe out life on earth, if used properly /
    / If it has tits or wheels, it will cause problems /
    / Dabei seit 2001! /

    Einmal editiert, zuletzt von apoplexic (29. April 2005 um 03:07)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.