Nachwuchs bekommen !!

  • Hallo :wink:


    obwohl man es meiner Freundin nicht ansehen konnte haben wir Nachwuchs bekommen!!!!!


    Er ist 24 Jahre alt (Bj.81) von blasser Hautfarbe (weiß) mit einigen Muttermalen (Rostflecken) und bis auf eine schlimmere Verletzung (Endspitze rechts) sehr gesund. Er läuft auf allen vieren (Reihenvierzylinder) und bewegt sich zügig vörwärts (101 PS). Es war eine problemlose leichte Geburt (ist fahrbereit und war günstig). Seine inneren Werte kann man als gut bezeichnen ( Sitze gut Brett mit Riss). Bisher kam er noch nciht allzuviel rum in der Welt (ca. 108000 km) aber wir haben ihm versprochen das sich das ändern wird. Sowie wir ihn das erste mal gewaschen und gewickelt ( Auspuff ist vorne auseinander) haben, werde ich ihn mal ablichten und ein Bild einstellen. Ich bin sehr stolz auf meine Freundin, sie hat die Geburtswehen mit Bravur gemeistert und nicht sehr stark gelitten. Doch bevor wir uns um weiteren Nachwuchs kümmern können muss das ein oder andere unheilbar kranke Kind das Haus verlassen und den Weg alles irdischen gehen.


    Gruss Stefan

    Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.