Capri Cabrio

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe das ich in der Richtigen Kategorie schreibe.

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Capri 1. Leider habe ich bei uns in der nähe nichts anständiges zu nem annehmbaren Preis gefunden.

    Heute habe ich über 7 Ecken erfahren bei uns jemand genau so einen Capri verkaufen will. Und jetzt kommts. Es ist ein Capri 1 Cabrio Bj 1970.

    Kann das sein? Wurde ein Capri als Cabrio gebaut? Gibt es hier jemand der dazu Infos hat und mir eventuell Tipps geben kann wenn ich mir ads gute Stück ansehen geh.

    Wie wird so ein capro Cabrio gehandelt? Ich sage mal der Wagen stand einige Zeit in einer Garage und hat nach erzählungen etwa Zustand 3-4.

    Freu mich über allerlei Infos.

    Danke

    Gruss Marco

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.