Neue Frauen-Verstärkung !!

  • Hallo an Alle !! Wollte mich nur kurz mal vorstellen. Nachdem ich nun endlich nach langer Zeit selbst wieder einen Capri besitze hab ich mir gedacht, ich könnte mich hier anmelden und die "Frauen-Power" etwas verstärken. Also, ich bin die Gitti (Brigitte), 33 Jahre jung und durch meinen "Oidn" (Jörg) schon ca. 13 Jahre mit dem Capri und seinen Nebenwirkungen verbunden. Nach meinem ersten und bisher letzten Capri vor 10 Jahren, es war ein 76er 2.0 Ghia, habe ich mir nun endlich meinen Traum zugelegt. Einen richtigen Ier und zwar einen 1.7 GT-L im Originalzustand. Es müssen zwar noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, damit ich demnächst die H-Zulassung bekomme, aber das wird schon. Zum anderen hat in unserer Sammlung, die ja etwas IIer verseucht ist, noch ein Ier gefehlt !! Jetzt haben wir von jedem Typen mindestens einen. Hört sich hoffentlich nicht zu großkotzig an, aber ich sag immer, andere bauen Häuser....wir sammeln Capris !
    Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr in Nürnberg oder der Schweiz die/den ein(e) oder andere(n) mal wieder sehe oder kennenlerne. :prost:
    Bis dann.... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti (29. Dezember 2003 um 01:42)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.