Zwangsvorstellung

  • Bevor ich noch irgendwelche fremden Capris polieren muß,stelle ich mich doch mit "leichter" Verspätung mal vor:
    Bin der Friese, auch bekannt als Milka oder wie meine Eltern immer meinten als Bernd.
    Geboren in Jever(Stadt mit dem besten Bier der Welt) im Jahre 2 vor Capri, also auch schon mit diversen Gebrauchsspuren !
    Mittlerweile wohnhaft in Wittmund im schönen Ostfriesland.
    Nachdemich jahrelang die Republik mit meiner lila Kuh unsicher gemacht habe, bin ich mittlerweile erwachsen geworden und bewege einen 1981er 2,8i.
    In Arbeit ist noch ein 80er 2,0/4Automatik mit Vinyl.
    Und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, bin ich auch noch 3.Vorsitzender im Capri Club Deutschland.
    Und auch noch 1.Vorsitzender im Capri Club Friesland e.V.( Das ist der Club, der immer die geilen Treffen macht!)

    Das reicht als Vorstellung !
    Hauptsache, Susi und SupI geben jetzt Ruhe ! :grins2: :D

    :beer: Hauptquartier des Capri Club Friesland e.V. :beer:

    Bin ein Friesenjung, nur ein kleiner Friesenjung und fahre Capri hinterm Deich !

    Capri Club Friesland e.V.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.