Neulich an der Tanke

  • Als ich neulich mit meinen 1er zu meiner Tankstelle gefahren bin und ich wie immer
    an der Zapfsäule stand, staunte ich nicht schlecht : Da wo früher mein SuperPlus rauskam gibt`s nur noch etwas anderes ( Ultimate XXX , oder so ).Na toll .
    An der ganzen Tankstelle gibt es kein SuperPlus mehr. Das ist schon die 3 Tankstelle
    in meiner Nähe die das abgeschaft hat. Das kann doch nicht wahr sein, das ich demnächst nur noch an ausgewählten Tankstellen tanken darf, oder ??.

    Ich weiss noch nichteinmal, ob ich eine Alternative zum Superplus habe. :help:

    Auf jedenfall ist das wieder eine große Sauerrei der Mineralölkonzerne.Oder etwa nicht??

    Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, besonders auf dem Land wird es dann
    schwierig werden , die passende Tankstelle zu finden.


    Caprifahrer

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.