Motorraum strahlen - Kabelbaum und Batterieblech

  • Tach zusammen,

    nachdem ich nun u.a. auch die Kotfluegel abgebaut habe, stehe ich vor dem fast nackten Vorderwagen. Nun kann's fast ans Strahlen gehen. Fast.


    1. Der Kabelbaum ist noch verbaut, und ehrlich gesagt traue ich mich nicht, ihn rauszunehmen :( - mit Elektrik steh ich auf Kriegsfuss, und ich koennte das Geflecht auf keinen Fall selbst wieder einbauen. .
    Kann ich den Motorraum auch mit verbautem Kabelbaum strahlen, und wie kann ich dabei vermeiden, die Kabelisolierung zu zerschiessen?

    2. Weiterhin hat das Batterieblech eine huebsche braune Farbe angenommen. Kann ich es zur Rostentfernung einfach drinlassen, wenn der Motorraum eh gestrahlt wird? Mal eben rausnehmen ist wohl nicht drin, oder? War den Schweissrobotern bei Ford langweilig? :kopfschlag: Beim Zaehlen der Schweisspunkte hab ich irgendwann aufgehoert. Bei den Kotfluegeln war das ja schon ganz aehnlich X(

    Danke im Voraus fuer Eure Tipps,
    Maik

    Wenn man einmal angefangen hat, geht's.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.