wassertempfühler richtig anschließen

  • so habe jetzt mein kabelbaum fast kpl. entwirrt ^^ nur der Tempgeber ist noch nicht richtig angeklemmt (Bj. 82 2.3S)

    erstmal habe ich den Geber(Fühler) mit 2 Anschlüssen wo so steckschuhe draufkommen, dann noch diesen "Kupfer?bolzen" wo so eine Ringschlaufe draufkommt.

    die einzigen kabel die ich noch über habe, kommen aus einer schwarzen kabeltülle..
    1x Rot und etwas dicker am Ende ist eine Ringschlaufe zum anschließen vermutlich um es auf den "Kupferbolzen" zu schrauben und von dort geht das rote Kabel weiter, ist aber dann nach 10cm ca abgeschnitten :(
    1x Rot/Weiß (also Hauptfarbe rot und Markierungsstreifen Weiß)das Kabel wurde kurz nach der Tülle abgeschnitten.

    Meine Vermutung die Ringschlaufe wird auf den Kupferbolzen geschraubt das weiterführende Kabel kommt an einen er beiden Geberanschlüsse und das Rot/Weiß Kabel kommt an den anderen Geberanscluss.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.