Achtung! Unbedingt lesen!!

  • Hallo

    wie vielleicht einige hier wissen,habe ich meinen silbernen 2.8i zum Verkauf in Autoscout24.de angeboten!

    Nun hat sich auch ein Engländer gemeldet der das Auto sofort ohne Anzusehen kaufen will?!?! Er schreibt mir das ich die Anzeige löschen soll und er mir den Betrag überweisen würde! Das Auto wollte er dann mit einem Pick-Up holen.

    Hört sich erstmal toll an!! ABER!!

    Diese Art Kauf ist ein Betrug!! Der Käufer überweist einen das Geld..aber sogar zuviel (eigentlich auch TOLL!) aber...er will das der Differenzbetrag zur WesternUnion Bank überwiesen wird! Tut man das,ist das Geld innerhalb 2 Tage bei der WesternUnion Bank! Der vom Käufer überwiesene Betrag ist ein geplatzter Scheck!
    Viele Leute haben so schon viel Geld verloren!

    Ich hab nun meinem Herr Smith angeboten er solle hier vorbeikommen und das Geld bar mitbringen!! Ich denke mal das ich nun keine Antwort von Herr Smith bekomme!

    Also aufgepaßt!! ?(

    Bitte warnt alle Bekannten vor dieser neuen Art des Betruges!!!


    Hier ein Link zu einem anderen Forum---Link
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (17. August 2005 um 23:34)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.