Capriclub ?! - Nein danke

  • Heute hatte ich ein intensives Gespräch mit einem Arbeitskollegen , für den ich einen
    Capri organisieren sollte. Nun auf einmal ist er gar nicht mehr so begeistert, als ich im
    erklären mußte das ein Capri auch richtig Geld kostet. Der dachte doch glatt, der kann sich einen zulegen und dann jahrelang damit fahren , ohne viel daran zumachen. Was für ein Träumer !!
    Richtig sauer wurde ich , als ich ihm vorschlug bei uns im Club zukommen.
    Er seih kein Vereinsmeier und lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben.
    Außerdem kostet das nur Geld und Zeit . Und beides braucht er für andere Dinge.

    Dabei weiß der doch gar nicht wie es bei uns abläuft !
    Als ich im erklären wollte, daß wir kein e.V. sind und alles etwas lockerer und ohne Zwang sehen, stellte er seine Ohren auf Durchzug.

    Ich wollte ihm ja nichts böses, aber jetzt soll er sich mal schön selber um sein
    " historisches Fahrzeug " kümmern , daß er sich zulegen möchte .
    Ich meine heutzutage bist Du doch als Caprifahrer , ohne Club ganz schön aufgeschmießen, besonders wenn man zwei linke Hände hat .
    Denn nicht jeder hat einen Fachmann in der Familie oder Bekanntenkreis.

    Natürlich kann man keinen zwingen, aber von vornerein abblocken, finde ich
    auch nicht in Ordnung.

    Leider habe ich keine Ahnung , wie es in anderen Clubs oder IG´s aussieht. Ist doch wohl nicht so , wie bei Hausmeister Krause und sein Dackelclub,oder ??

    Caprifahrer

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.