Hallo hier bin ich , komme jetzt öfters !!

  • Hallo :wink: euch allen.
    Wundert euch nicht , daß ich unter dem Namen "Caprifahrer " schreibe, aber unter meinem Namen " Caprischwester " kann ich mich zwar anmelden , aber komischerweise nichts schreiben. Es erscheint zwar erfolgreich angemeldet , aber im
    Profil bin ich offline . Vielleicht kann mir einer erklären , was da los ist ? ?( :nixweiss:

    Aber nun zu mir , ich bin die Frau vom Caprifahrer und habe mich entschlossen auch
    ab und zu meinen Senf zu einigen Themen unter eigenem Namen dazuzugeben.

    Noch habe ich keinen eigenen Capri . :(

    Mein Mann hat zwar schon einen für mich, kriegt ihn aber bis heute nicht in die Gänge. ;(

    Bevor ich meinen Mann kennenlernte , verband ich mit dem Namen " Capri " nur
    eine Insel , bzw. ein Eiscafe. :D

    Nach dem Besuch diverser Treffen, hat mich nun auch das Caprifieber gepackt. :]

    Ich hoffe in den nächsten Jahren auch mal ein Treffen mit eigenem Capri besuchen zu können. :nixweiss:


    Gruß
    Caprischwester

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.