DANKE an diese Menschen!!!

  • Hallo

    am 8.9.2001 (Siehe Link: Forum´s Thread ) schrieb ich noch das wir von einen eigenen Haus mit Scheune träumen! Als eigentlich schwer vorstellbarer verwirklicher Traum hoffte ich irgendwann einen Mako-Capri zu besitzen!


    Das letzte was fehlte zur Erfüllung des Traums war der Mako,der nun seit Samstag bei uns zuhause ist.

    Danke möchte ich zu folgenden Leute sagen:

    Meiner Frau die in den letzten Wochen ( und auch sonst!! :] ) viel Verständnis dafür gezeigt hat,das ich viel in der Scheune war um Teile zu verkaufen und sich eigentlich alles nur um den Mako gedreht hat!

    Meinen Eltern die mir finanziell halfen,damit ich den RS behalten konnte!

    Jimi der mir mit Rat und Tat zur Seite stand!

    Und vor allen Dingen Jörg , der mir mit viel Verständnis und Entgegenkommen es möglichte den Mako zu bekommen!

    Danke an diese Menschen die mir den Traum halfen zu verwirklichen!!! :anbet:

    DANKE

    Carsten

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.