Alles Antreten ;-)

  • huhu,

    möchte mich gerne mal vorstellen :

    heisse daniel bin 25 und studiere medizin in mainz ( momentanes semester : 8 , also ein jahr vor dem PJ falls jemandem das was sagt ?? ).

    war schonmal vor einiger zeit in dem "alten" forum...das neue muss ich sagen gefällt mir besser...respekt :)

    ja was gibbet noch zu sagen über mich ?? okay...ich muss was gestehen : ich fahre nen OPEL GT ( bitte bitte nicht steinigen !! ) der etwas umgebaut wurde ( optik original, jedoch: 5 gang Getrag ; 2,2 I vom rekord drinn ; scheibenbremsen vo + hi ; porsche-sitze usw... )

    aber ich muss zu meiner verteidigung sagen dass ich aus ner fam. komme wo man schon von jeher sehr gerne ford und vor allem CAPRI fuhr. mein vater hatte nen einser 2.6 RS den er dann wegen der geburt meines bruders 1977 verkaufte ( warum nur...heul!! ) und meine opa fuhr bis zu seinem tod 2002 einen 2.3 capri III den ich mir leider nicht ergattern konnte da mein achso "netter" onkel das auto 1 woche nach dem tod "aneignete" und zu schrott fuhr.... naja schade, der capri III war in top zustand mit originalen 68.000 km ......................

    sei es drumm, ihr kennt es : das fieber hat mich trotzdem wieder :)


    ich hoffe hier im forum doch gut aufgehoben zu sein und werde, man vergebe mir jetzt schon , sicherlich die ein oder andere "doofe" frage stellen.


    viele grüsse, daniel :)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.