Inserate und ihre Bedeutung

  • absolut rostfrei
    Spachtel kann nicht rosten

    achtfach bereift
    vier abgefahrene Altreifen in falscher Dimension schimmeln im Kofferrraum vor sich hin

    alle Belege vorhanden
    Tankquittungen, Bedienungsanleitung und die kleine Deutschlandkarte mit den Ford-Vertragshändlern von 1986 sind inclusive!

    Arztwagen
    immer kalt getreten, Innenraum riecht nach Krankenhaus und Bakterien, Lenkrad klebt...

    aus Zeitmangel günstig
    ich weiß nicht ob meine Restlebenszeit ausreicht, um den Hobel nochmal zum Laufen zu bringen

    zwei Haltereinträge
    im dritten Brief

    außen normale Gebrauchsspuren
    total verballert

    Auto muß aus persönlichen Gründen weg
    rät mir mein Psychiater

    Auto muß aus persönlichen Gründen weg
    oder meine Frau lässt sich scheiden

    Bereifung 225/50 15 eingetragen
    und damit sämtliche Fahrwerkslager und -gelenke gekillt

    Bereifung 225/50 15 muß noch eingetragen werden
    Irgendwo am Rande der Republik gibts nen Prüfer, der das tatsächlich für nen Fuffi Spendenbeitrag durchmogeln könnte

    Bestzustand /Sammlerfahrzeug
    Schrott zu Höchstpreisen

    braucht bißchen Arbeit
    läuft nicht an, keine Kompression, Teppichfußmatten sind tragende Teile

    mit Anlage
    gesamter Kabelbaum verpfuscht, Lüsterklemmen im Wert von 35 EUR verbaut um das Supermarktradio und den Subwoofer zu 49,95 in Gang zu bekommen

    da kann man noch viele Teile von brauchen
    extrem rostig

    Langstreckenfahrzeug
    und das ohne jegliche Kundendienste. Toll, oder?

    Einzelstück
    Geschmacklos verbastelt

    fahrbereit
    Motor läuft, erster Gang geht rein. Der 2. ist bei den porösen Reifen eh nicht zu empfehlen. Die Bremsen werden sich beim Fahren schon lösen. Wäre ne Batterie drin, würde womöglich sogar die Beleuchtung funktionieren!

    frisch restauriert
    Und sämtlichen Rost einfach mit Wachs versiegelt, Löcher zugespachtelt.

    geringe technische Mängel
    Oh man, das wird teuer...

    gute Reifen auf Felgen
    Herstellungsjahr laut DOT-Nummer 1992. Aber das Profil ist noch klasse!

    gute Substanz
    Technik und alle nichttragenden Teile Schrott

    H-Kennzeichen möglich
    in ein paar jahren
    Im Herbst 2005 komplett restauriert
    nochmal durch den TÜV geschweisst

    jede Menge Ersatzteile dazu
    und manche davon passen sogar zum angebotenen Auto!

    kein Rost
    Ja wie? Nen Unterboden gibts auch noch?

    kein sichtbarer Rost
    klar, da hab ich ja auch noch schnell drüberlackiert

    kein sichtbarer Rost
    man muss nur weit genug wegstehen

    kleine Mängel
    wirtschaftlicher Totalschaden

    Liebhaberfahrzeug
    nur ein Liebhaber tut sich dieses Fiasko freiwillig an und zahlt noch dafür

    Nichtraucherfahrzeug
    Gilt nur für den Innenraum, von den Ventilschaftdichtungen hat keiner geredet

    nie im Regen gestanden
    sondern immer gefahren

    Nie im Winter gefahren
    Ist da eh nie angesprungen. War stattdessen schön an der Straße geparkt, wo ihn der Räumdienst täglich mit frischem Streusalz aufgetaut hat

    Es lohnt sich!
    ja, aber für wen?

    ohne Anlage 500 EUR billiger
    neue Türverkleidungen und Hutablage notwendig

    ohne Anlage 500 EUR billiger
    Die Anlage ist das einzig brauchbare an dem Auto

    ohne zeitgenössische Extras / Firlefanz
    ohne rechten Außenspiegel

    Originalzustand
    selbst das Öl ist noch von der Abfüllung im Werk 1981

    Rechnungen für 10000 EUR vorhanden
    Hab ich Rechnungen gesagt? Ich meinte natürlich Kostenvoranschläge!

    von Meister gewartet
    Nachbar ist Elektromeister und hat vor ein paar Monaten mal den Ölstand kontrolliert

    Rentnerfahrzeug
    rundum verballert, Blech um die Chromradläufe und Spritzlappen herum weggefault

    Rost an den typischen Stellen
    also überall

    Scheckheftgepflegt
    die AU-Bescheinigung von vor 2 Jahren liegt im Handschuhfach

    Scheunenfund
    vier platte Reifen, verschimmelte Innenausstattung und Feldmaus unterm Windlauf vor dem Heizungsgebläse

    schweren Herzens abzugeben
    und jetzt überlegt mal warum das Herz so schwer ist

    sehr gepflegt
    täglich rausgesaugt und gewachst, alle 8 Jahre Ölwechsel OHNE Filter

    seit 20 Jahren in Familienbesitz
    Der Wagen ist von Papas bestem Stück inzwischen zur Führerscheinneulingsrutsche heruntergekommen

    selten!
    in diesem miesen Zustand

    soll nur an einen Liebhaber gehen
    der zahlt wenigstens mehr als der Russe - mir doch egal, wer die Karre bekommt

    technisch ok
    klassischer Tippfehler, meinte natürlich k.o.

    technisch ok
    Elektrik gehört doch nicht zur Technik, oder?

    tiefergelegt
    Auspuff durch Aufsetzer im Eimer, Radläufe gebördelt und verrostet, Karosserie weichgeklopft

    TÜV neu
    zum allerallerletzten Mal

    :beer: Hauptquartier des Capri Club Friesland e.V. :beer:

    Bin ein Friesenjung, nur ein kleiner Friesenjung und fahre Capri hinterm Deich !

    Capri Club Friesland e.V.

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