absolut rostfrei
Spachtel kann nicht rosten
achtfach bereift
vier abgefahrene Altreifen in falscher Dimension schimmeln im Kofferrraum vor sich hin
alle Belege vorhanden
Tankquittungen, Bedienungsanleitung und die kleine Deutschlandkarte mit den Ford-Vertragshändlern von 1986 sind inclusive!
Arztwagen
immer kalt getreten, Innenraum riecht nach Krankenhaus und Bakterien, Lenkrad klebt...
aus Zeitmangel günstig
ich weiß nicht ob meine Restlebenszeit ausreicht, um den Hobel nochmal zum Laufen zu bringen
zwei Haltereinträge
im dritten Brief
außen normale Gebrauchsspuren
total verballert
Auto muß aus persönlichen Gründen weg
rät mir mein Psychiater
Auto muß aus persönlichen Gründen weg
oder meine Frau lässt sich scheiden
Bereifung 225/50 15 eingetragen
und damit sämtliche Fahrwerkslager und -gelenke gekillt
Bereifung 225/50 15 muß noch eingetragen werden
Irgendwo am Rande der Republik gibts nen Prüfer, der das tatsächlich für nen Fuffi Spendenbeitrag durchmogeln könnte
Bestzustand /Sammlerfahrzeug
Schrott zu Höchstpreisen
braucht bißchen Arbeit
läuft nicht an, keine Kompression, Teppichfußmatten sind tragende Teile
mit Anlage
gesamter Kabelbaum verpfuscht, Lüsterklemmen im Wert von 35 EUR verbaut um das Supermarktradio und den Subwoofer zu 49,95 in Gang zu bekommen
da kann man noch viele Teile von brauchen
extrem rostig
Langstreckenfahrzeug
und das ohne jegliche Kundendienste. Toll, oder?
Einzelstück
Geschmacklos verbastelt
fahrbereit
Motor läuft, erster Gang geht rein. Der 2. ist bei den porösen Reifen eh nicht zu empfehlen. Die Bremsen werden sich beim Fahren schon lösen. Wäre ne Batterie drin, würde womöglich sogar die Beleuchtung funktionieren!
frisch restauriert
Und sämtlichen Rost einfach mit Wachs versiegelt, Löcher zugespachtelt.
geringe technische Mängel
Oh man, das wird teuer...
gute Reifen auf Felgen
Herstellungsjahr laut DOT-Nummer 1992. Aber das Profil ist noch klasse!
gute Substanz
Technik und alle nichttragenden Teile Schrott
H-Kennzeichen möglich
in ein paar jahren
Im Herbst 2005 komplett restauriert
nochmal durch den TÜV geschweisst
jede Menge Ersatzteile dazu
und manche davon passen sogar zum angebotenen Auto!
kein Rost
Ja wie? Nen Unterboden gibts auch noch?
kein sichtbarer Rost
klar, da hab ich ja auch noch schnell drüberlackiert
kein sichtbarer Rost
man muss nur weit genug wegstehen
kleine Mängel
wirtschaftlicher Totalschaden
Liebhaberfahrzeug
nur ein Liebhaber tut sich dieses Fiasko freiwillig an und zahlt noch dafür
Nichtraucherfahrzeug
Gilt nur für den Innenraum, von den Ventilschaftdichtungen hat keiner geredet
nie im Regen gestanden
sondern immer gefahren
Nie im Winter gefahren
Ist da eh nie angesprungen. War stattdessen schön an der Straße geparkt, wo ihn der Räumdienst täglich mit frischem Streusalz aufgetaut hat
Es lohnt sich!
ja, aber für wen?
ohne Anlage 500 EUR billiger
neue Türverkleidungen und Hutablage notwendig
ohne Anlage 500 EUR billiger
Die Anlage ist das einzig brauchbare an dem Auto
ohne zeitgenössische Extras / Firlefanz
ohne rechten Außenspiegel
Originalzustand
selbst das Öl ist noch von der Abfüllung im Werk 1981
Rechnungen für 10000 EUR vorhanden
Hab ich Rechnungen gesagt? Ich meinte natürlich Kostenvoranschläge!
von Meister gewartet
Nachbar ist Elektromeister und hat vor ein paar Monaten mal den Ölstand kontrolliert
Rentnerfahrzeug
rundum verballert, Blech um die Chromradläufe und Spritzlappen herum weggefault
Rost an den typischen Stellen
also überall
Scheckheftgepflegt
die AU-Bescheinigung von vor 2 Jahren liegt im Handschuhfach
Scheunenfund
vier platte Reifen, verschimmelte Innenausstattung und Feldmaus unterm Windlauf vor dem Heizungsgebläse
schweren Herzens abzugeben
und jetzt überlegt mal warum das Herz so schwer ist
sehr gepflegt
täglich rausgesaugt und gewachst, alle 8 Jahre Ölwechsel OHNE Filter
seit 20 Jahren in Familienbesitz
Der Wagen ist von Papas bestem Stück inzwischen zur Führerscheinneulingsrutsche heruntergekommen
selten!
in diesem miesen Zustand
soll nur an einen Liebhaber gehen
der zahlt wenigstens mehr als der Russe - mir doch egal, wer die Karre bekommt
technisch ok
klassischer Tippfehler, meinte natürlich k.o.
technisch ok
Elektrik gehört doch nicht zur Technik, oder?
tiefergelegt
Auspuff durch Aufsetzer im Eimer, Radläufe gebördelt und verrostet, Karosserie weichgeklopft
TÜV neu
zum allerallerletzten Mal