Scheinwerfer CIII -> CI ??

  • Tach zusammen, :wink:

    ich bin im Momet dabei, einer alte, vergammelte :kotz: I`er Karosserie wiederzbeleben. Der Wagen soll, wenn er denn jemals fertig wird, :nixweiss: Doppelscheinwerfer erhalten, doch die Suche nach entsprechenden Lampenteilen ist sehr schwierig und teue :(r. In einer älteren Tuningzeitschrift ist mir heute das Foto eines weißen verbreiterten 1`ers aufgefallen der die Doppelscheinwerfer vom III`er zu haben scheint. Dass man die Grundplatten des III`ers umbauen kann, habe ich auch schon mal gehört, aber hier scheinen sogar die Plastikblenden vom III`er verbaut zu sein und das sieht richtig gut aus :] :] :]
    Weiss jemand von Euch ob das funzt und welche Teile man braucht, bzw. was dabei zu beachten ist ???

    ... bin generell für alle Info´s zu den Doppelscheinwerfern des I´er dankbar !

    schönen Gruß aus dem Pott,

    Stefan.

    Einmal editiert, zuletzt von macabros (20. Februar 2006 um 14:54)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.