• Ok da ich auf den Off topic aufmerksam gemacht wurde, dacht ich das ich mich erstma vorstellen will, damit jeder weiß mit wem ihrs hier zu tun habt ;)

    Mein Name ist Jan Gellhaus und ich bin 16 jahre jung :D
    wohne in Niedersachsen, in 37632 Eschershausen.
    Gehe noch auf die Realschule, hab aber dieses Jahr Abschluss, dann gehts auf in die Ausbildung als KFZ Mechatroniker :yiep: Da mich keine Ford Werkstatt wollte, leider bei VW aber Ausbildung is Ausbildung...

    Zu meiner geschichte wie ich in den Capri Virus kam:

    Mein Opa hat nen Ford Autohaus in dem ich groß geworden bin
    (Aufm Schrottplatz :lol: :lol: :lol: ) hab da schon kräftig mit rumgeschraubt...
    Dann eines tages 1994 kam ein altes "auto" in Pink zu Opa in die Werkstatt. Es war der Capri und ich war faszieniert von dem Auto :rolleyes:
    Dann hab ich mit bei der restauration geholfen und wurde vom Virus angesteckt...
    Als der Wagen fertig war, hat opa ihn in seine Austellungshalle gestellt zu den anderen 3 (p4, p5, p6) dann warens 4 und ich durfte mir einen aussuchen. War ja klar welchen! :D

    so nun steht er da seit meinem 6 lebensjahr und is in der zeit nur 500 km gefahren...

    jancapri1.jpg

    signatur2.JPG

    [blink]The Sexy European[/blink]

    3 Mal editiert, zuletzt von jan05 (9. März 2006 um 18:43)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.