Vorstellung (Neuer aus dem Sauerland)

  • Nachdem ich hier im Forum schon seit einigen Wochen herumschnupper, möchte ich mich auch mal Vorstellen.

    Mein Name ist Guido, bin Baujahr 1969 komme aus Neuenrade im Sauerland und bei den "Capri Freunden Sauerland" aktiv. Was man so bei akutem Zeitmangel als aktiv bezeichnen kann. Wahrscheinlich wird mich auch keiner kennen, da ich eigendlich ein sehr ruhiger Geselle bin. Mein Spitznamen "Leuchtturm" habe ich mir bei meinem ersten Capritreffen in Limburg Weilburg "zugezogen". Ein Freund hat mich damals auf das Treffen mitgenommen und habe mich dort mit dem Capri-Virus infiziert.

    Meine Capri-Karriere fing dann mit einem Capri II Bj.77 2.3 Mayturbo an. Gefolgt von einem Capri III Bj.83 2.0 GT4, einem Capri I Bj. 72 2.3 und einem Capri III Bj.83 2.8i bin ich seit 2 Jahren im Besitz eines Capri I 1700GT mit originalen 43000km und recht gutem Zustand(H-Kennzeichen). Als Winter- bzw. Gebrauchsautos habe ich 4 Opel Corsa und 1 Renault Clio verschlissen und benutze nun für den täglichen Gebrauch einen Opel Meriva.

    Die Schrauberzeit ist momentan für mich vorbei, da mein Sohn(11 Monate), der Job und mein Haus kaum Zeit übrig lassen. Ich beschränke mich momentan darauf, den guten Pflegezustand des Einsers zu erhalten. Nebenbei fahre ich gerne Rennrad und Mountainbike. Im Keller steht auch noch ein Motorrad (Yamaha TRX850), dass ich seit der Geburt meines Sohnes leider nicht mehr bewegt habe.

    Ach ja, ne Frau habe ich auch noch. Und weil die aus Belgien kommt, treibe ich mich auch manchmal in der Gegend von Antwerpen rum.

    Ich denke, das reicht erstmal für eine Kurzvorstellung. Vielleicht werde ich demnächst auch mal im Forum aktiv. Jetzt auch mal ein Kompliment an Achim, ohne dem es diese Seiten mit der tollen Hilfestellung wohl kaum geben würde.

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eine eigenen Galerie erstellen kann. Vielleicht kann mir da mal jemand einen Tip geben, dann kann ich da mal ein paar Bilder reinstellen.


    Guido

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.