schöner Sonntag´s ausflug...

• Servus,

wir haben am letzten Sonntag einen schönen ausflug mit dem Capri gemacht,war lustig erst ein bisschen Autos gucken fahren,was leckeres beim großem "M" futtern und auf der Landstraße mit einem Speedster `Katz und Maus` spielen...
    zur abkühlung noch ein großes Eis ,und zum guten schluß noch auf die Autobahn mal
    testen was die Kiste so läuft... :D mmh Prima 212km/h ich drosselte dann mein Tempo auf ca. 150 aufgrund der Verkehrs dichte,dann sah ich meinem DZM auf und ab wippen ? nanu?kein vortrieb? runterschalten? null erfolg ich hab mich dann die ausfahrt rausrollen lassen, es stinkte wie Sau,ohje Getriebe kabutt.? :]
    Wir haben uns dann von Freunden abschleppen lassen X( ist doch kömisch kein Knacken kein Poltern das Getriebe hat sich einfach so verabschiedet?dämnächst wird es ausgebaut dann wissen wir mehr.

in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt

grüße Daniel

:capriever: ...nicht nur im Mittelmeer ein Traum... :thumbup:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.