• Hi Leute!

    Ich habe mir kürzlich einen 2,8i-Turbomotor zugelegt und dazu einen 25% vergrösserten Kühler aus einem Granada. Da dieser jedoch ein ganzes Stück breiter ist als der Caprikühler, passt er nicht an dessen Einbauplatz. Wollte deshalb wissen, ob man das Luftleitblech, welches den Kühler hält, ohne weiteres entfernen kann. Soweit ich gesehen habe, ist dieses Blech lediglich mit ein paar Schweisspunkten befestigt, die man problemlos wegfräsen kann. Möchte wenn möglich nichts kaputt machen, zerschneiden etc. Vielleicht erreicht auch mein Capri in Ferner Zukunft mal die 30 Jahre und da soll er unter Umständen ohne Probleme wieder rückrüstbar sein für H-Kennzeichen.
    Also wenn jemand von Euch das schon mal gemacht hat und mir dazu was sagen könnte, wäre das klasse. :daumen:

    Gruss Daniel

    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.