Ausrücklager tauschen

  • Hi Jungs,

    ich hatte mein Ausrücklager getauscht, da Motor und Getriebe gerade draußen sind. Motor und Getriebe zusammen geschraubt, fertig.

    Nun musste ich aber doch nochmal an die eingangswelle und habe das Getriebe wieder abgezogen. Dabei kamen mir Ausrücklager und Hebel gleich entgegen. An dem Lager ist eine Haltenase abgebrochen und die zweite hat sich nicht wiederaufgestellt, siehe Bild.

    Das alte Lager hatte ich kaum raus bekommen und das neue fällt gleich auseinande?
    Muss ich beim Einbau bzw. wenn das Lager in dem Hebel einrasten soll etwas beachtet werden?

    ich habe erstmal ein neues bei Ford bestellt. Kommt wohl von einem anderen Ford Händler aus dem "Schrottbestand", da es die nicht mehr neu bei Ford gibt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.