• moin moin.... :winke:

    ich starte den Motor muss 4.5.6 mal orgeln dann springt er so langsam an...
    schalte ich dann in "D" geht er fast aus.
    sobald er warm wird geht er aus und ist absolut nicht wieder zu starten,dann muss man erst 20 min warten.

    Vorbesitzer hat tank,benzinpumpe,benzinfilter,druckspeicher neu gemacht,und dann aufgegeben und verkauft :/

    benzindruck vor dem mengenteiler 5,8bar er baut den druck aber langsam auf deswegen wohl das öftere orgeln.benzinpumpe arbeitet erst bei anlasser betrieb.
    stelle ich den Motor wieder ab fällt der druck auf 2 bar sofort und nach ein paar Minuten ist er auf 0,das ist doch schon nich gut,oder?
    wenn ich denn mal zum fahren komme hat er keine Leistung und bei 3000 touren is ende.
    co wert is wohl voll aus der Richtung weil drann gedreht wurde,kann ich im Moment nur nach gefühl einstellen,so das ich ihn am laufen halte.

    ich habe irgendwie den warmlaufregler in verdacht,da würde ich noch den druck messen wollen,weiss nur nich wo ich genau mein Manometer zwischen setzen muss.

    wo bekommt man einen warmlaufregler her?passt auch was von anderen Autos?

    evtl. jemand aus dem norden hier der 2.8i Erfahrung bzw teile hat zum probieren?


    mfg chris

    Einmal editiert, zuletzt von krischon (27. September 2014 um 06:35)

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.