Wieder da ...

  • Hallo

    Der ein oder andere mag sich an mich entsinnen ... nach einigen Jahren abstinenten Verhaltens bzgl. Foren habe ich mich entschlossen, nun doch wenigstens das Caprihome wieder zu besuchen. Für alle die, die mich nicht mehr genau in Erinnerung haben oder diejenigen, die sich hier aktiv beteiligt haben, während ich dies nicht tat, ein kurzer Abriss meiner selbst.

    Wie alles begann, konnte man ursprünglich mal hier irgendwo lesen ;) Seit 2001 habe ich einen 2.8i, der im Verlauf der Zeit kleinere Veränderungen erfuhr und (leider) im wesentlichen nur am leben erhalten wird. Zunächst noch als relativ konservativer Gelegenheitsschrauber hier unterwegs, entwickelte ich mich im Verlauf der Zeit zum Schrauber und vielleicht auch zu mehr - dann, ich vermag es kaum genau zu sagen, bat ich vor Jahren um die Deaktivierung meines Kontos aus verschiedensten Gründen.

    Nachdem nun im Nachbarort ein langjähriger guter Bekannter auch (s)einen Capri endlich wieder auf die Strasse gebracht hat und mit der ein oder anderen Frage aufwartet, die ich einfach nicht mehr aus dem Gedächtnis beantworten kann, dachte ich, es wäre Zeit, mein Wissen mal wieder aufzufrischen, zumal auch eine gewissen Lust aufgekommen ist (das erste Mal seit 2001 würde ich sagen), diesen Winter etwas zu tun.

    Esso ... warten wir 's ab.

    Gruß, Stone

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.