Ich bereue nix...

  • Heute vor genau zwei Jahren habe ich mein Capri nach über 22 Jahre in mein Besitz verkauft...Werde immer noch drauf angesprochen warum wieso weshalb und kann immer wieder drauf antworten,,die Zeit war rum und die Vernunft hat gesiegt...Es war schon sehr lange vorbei die Liebe war erloschen...Es waren schöne Jahre und in meinem Herzen trage ich tolle Erinnerungen die mir keiner nehmen kann...
    Ich habe dann zwei Monate später auch noch meinen letzten Opel verkauft obwohl ich den noch kurz vorher restauriert hatte und komplett Neu um lackierte aber ich wollte nur noch durch starten und ging zu mein Kfz Meister rüber und wollte nur noch eins haben Traum Nummer 3 da ich Traum Nummer 2 nicht fand wie ich ihn haben wollte und Traum Nummer 1 war der Capri mal gewesen und den hatte ich nun lange genug gehabt...Also konnte ich zwei Wochen später mein Traum abholen und habe es bis heute nicht bereut,,nur solide ( Armin das ist er nicht,,lach ) ist meine kleine Kampfsau nicht denn es mußte der schwarze mit dem doppel Rohr sein und mitlerweile lebe ich mit dem KFZ Meister zusammen auch mein Traum Nummer 2...Da wo eins ein Opel stand steht heute ein dreier Golf und wo eins ein Capri stand steht heute ein einser Golf Cabrio ( natürlich auch in schwarz ) und ich bereue nix...

    Wo eins Köln und Rüsselsheim zu Hause waren steht jetzt Wolfsburg in der Garage...

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.