Abschied vom Capri!

  • Liebe Caprifahrerinnen und -fahrer,

    hiermit möchte ich mich nach vielen langen Jahren offiziell aus der Capri-Szene verabschieden :grins2:.

    Nachdem wir vor einigen Wochen den 2.8er verkauft haben, hat sich nun gestern ein neuer Besitzer für meinen "klitzekleinen OHC" gefunden. Und ich hatte sehr viel Glück dabei, es ist ein Caprifahrer, der letztes Jahr schon beim Treffen in Speyer um mein Auto rumschlich und sich damals schon als "echter Fan" meines Capris geoutet hatte.
    Und jetzt hatte er das Glück, ihn zu ersteigern und holt ihn diese Woche ab. Damit ist dann mein Ausstieg aus der Capri-Gemeinde vollzogen. Einerseits bin ich ganz ehrlich ziemlich traurig, mich von meinem Schnuckelchen zu trennen, 18 Jahre waren eine lange Zeit und wir haben viel gemeinsam erlebt. Andererseits freue ich mich auch sehr, daß er nun doch in gute Hände kommen wird und (hoffentlich) noch viele lange Jahre vor sich hat. Die Anfragen, die ich teilweise hatte, ließen schlimmstes vermuten, ehrlich ;(. Aber anscheinend hatte ich Glück.

    Euch allen wünsche ich alles erdenklich gute und noch viele lange Jahre Spaß mit euren Capris und supertolle Capri-Treffen :prost: und daß ihr noch lange eure Lieblinge hegt und pflegt und erhaltet.

    Viele liebe Grüße
    Carola

    Jido: Schade, daß es nicht geklappt hat, es wäre auch eine schöne Lösung für mich gewesen, aber schließlich und endlich bin ich so nun auch nicht unzufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von baikal (15. Mai 2006 um 14:36)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.