Hilfe für Neuling dringend!!!

  • Hallo caprifreunde,

    Kurz zu mur. Komme aus dem erzgebirge und bin etwas leicht autogeil, rs2000 cup, trabant, wartburg, alles da. Seit 2005 baue ich bebenbei einen capri neu auf und der wird dieses jahr erstmals wieder suf die piste gehen.

    Aber nun zu meinem problem. Auf der suche nach einem spender hab ich einen weiteren 2,0 v 6 erstanden der günstig und in einem super zustand war. Tank getauscht, bremsen und fahrwerk gemacht gsset gereinigt und ab zur dekra, trotz 14 jAhre scheune bestanden- freu.

    Abrr nun, im leerlauf sackt er ab bis kurz vir aus und fängt sich wieder, ständig auf und ab. Manchmal läuft er aber such ganz gut. Unter last beim fahren geht er problemlos aber beim ausrollen geht er nun sogar ganz aus (automatikgetriebe)
    Habe schon motorcrst kerzen bestellt, sind aktuell noch neue ngk drin.
    Gaset wurde nur gereinigt nix verstellt, wie er vorher lief weiss ich nicht weil der dprit nur noch suppe war und er nicht ansprang.
    Unterdruck mit bremsenreinigrr abgesprüht nützt nix, also unterdruck ok.
    Umgemischschraube ändert auch nix.
    Habt ihr be idee was es noch sein könnte?
    Ich bin etwas ratlos und vor allem auch heiss den wagen zu bewegen( ach so solex vergaser)

    Dank euch markus

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.