Capri hat sein diesjähriges Update bekommen, andere Benzinpumpe und die Benzinversorgung mit dem Regelventil ein wenig umgemodelt.
Probefahrt verlief recht gut, kein extremes abmagern mehr obenraus, hat an der Teststeigung gut durchgezogen gut über 6000u/min = rund 240km/h mit der kurzen Übersetzung. Hab dann umgedreht und bemerkt das er leicht unter der Haube qualmt, der Schlauch vom Ausgleichsbehälter war mitsamt dem Deckel offen.
Ich dachten hab vergessen den richtig zuzumachen aber dem war leider nicht so, auf der Heimfahrt das Selbe dann wieder.....
Und da ja noch "so viel" Zeit bis Donnerstag ist wo ich zu Klassikwelt fahre, mal wieder eine Extraschicht eingelegt. Dank der Hilfe von Gregor und Dietmar konnte ich Ihn vorhin wieder zusammenschrauben und warmlaufen lassen, Morgen dann nochmal aufmachen und Köpfe nachziehen und die Ventile einstellen.
Zumindest hat er so auch noch gleich das nächste Update in Form einer Verbesserung der ladedruckabhängigen Benzindruckregelung bekommen.
Die Probefahrt für die beiden Updates und die Kopfdichtungen findet dann (nicht zum ersten mal) auf dem Weg zu Klassikwelt Bodensee und dort auf der Messerennstrecke statt.
Die Kombination von mittlerweile recht abgenutzten Pressringen und einer (vermutlich zu alten) Reinz Kopfdichtung sehen dann so aus: