Oooooohhhhhjjeeeee ist der Beitrag schon so lange her???
Der alte Beitrag stammt aus dem Jahre 2012 so das ich nun ein neues Thema aufmachen musste.
Weis garnicht wo ich anfangen soll weil sovieles passiert ist in den
Jahren, aber leider nicht am Capri. Mutter gestorben, Wohnung
renovieren, viele Auslandeinsätze ect. Nun ja so ist das Leben halt,
aber schön zu wissen das meine Capri Teamkollegen immer da sind. An
dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Markus Cossworth, Dietmar
turbobarde und Martin für Eure mentale und tatkräftige Unterstützung.
Da im Winter 2012 nicht viel passiert ist, ausser nach Teilen zu suchen gibt es diesbezüglich auch nichts zu berichten.
2013 war sehr intensive Teilebeschaffung angesagt, u.a. habe ich
tatsächlich noch einen orginalen BBS RS192ér Felgensatzt ergattert...
einen 2,8 l Motor als Ersatz organisiert, Turboheckspoiler gefunden bei Silvercapri Lothar, da der alte lackiert ist und das Unterteil alle Schrauben abgebrochen sind dient jetzt als Ersatzteileträger.Neuer Turbofrontspoiler da der alte nicht dabei war. Neuer Turbolader, neue Kolben vom 2,9i mit großer tiefer Mulde, H-Schaft Schmiedepleuel, LLK, neuer Vergaser, neue Stoßstangenecken über CCD auf dem Capri Post Treffen 2013.
Nebenher angefangen den Capri zu zerlegen zwecks Bestandsaufnahme
11.JPG 14.JPG 15.JPG
Desweiteren mehrere Capriveanstaltungen besucht und alte Kontakte wieder aufgenommen und neue dazugewonnen. Damit es meinen Teamkollegen und mir nicht langweilig wurde hat uns am 28.07.2013 eine sogenannte Superzelle über unsere Heimat besucht und meinte einen Hagelschauer vom feinsten abzulassen, so das wir erst mal völlig bedient waren mit unseren Schäden an Häuser, Autos ect. gut das unsere Capris in trockenen Garagen standen. Das war die Kurzfassung von 2013.