• Hallo zusammen,

    mein guter Capri 1 (1700GT) besitzt ein ziemlich hässliches Autoradio, das überdies noch nicht mal mehr funktioniert! Aufgund dessen (und weil die Amatur gerade aufgrund eines Schweibenwischergestänge-Austauschs eh gerade runter ist,) würde ich gerne ein anderes Radio einbauen.

    Hier nun meine erste Frage in die Runde:

    Kann mir jemand ein schönes Radio empfehlen, was von seinen Maßen her in den Capri 1 passen würde? Ich stelle im Grunde keine großen Ansprüche - im Idealfall sollte es zeitgemäß aussehen oder ein Radio aus den 70ern sein. Ideal wäre ein (kleiner) Klinkenanschluss oder USB, um digital Musik hören zu können.

    Vielleicht hat jemand noch solch ein Radio da und will es loswerden? Oder kennt eine Ersatzteile-Firma, bei der ich mal anrufen kann?

    Bei Ebay konnte ich leider nichts dergleichen finden und bin daher für jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß aus Colonia!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.