bremse blockiert während fahrt

  • habe folgendes Problem: schon zwei mal nach dem starten und losfahren war bremswirkung zuerst minimal (pedal lässt sich weich weit durchtreten)dann aber wieder normal. heute mal bisschen probiert und beim leicht abbremsen blockiert plötzlich die bremse und Räder bleiben fest. mehrmals Motor ein aus und bremse mehrmals getreten dann kurzzeitig freigängig aber nach ein paar Meter gleiches spiel. Habs gerade noch in die Garage geschafft bremse ist jetzt aber wieder fest. Was tun bkv oder/und hbz erneuern? wenn ja gibt's ne Anleitung dazu hier im Forum? möchte auch mal hinten bremstrommel runtermachen zur kontrolle aber wie löse ich die angepressten bremsbacken? besten dank schon mal für eure tipps und infos, gruß Bernd / [lmgtfy][/lmgtfy]capri 2.0s v6 bj 81 :capriever:

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.