• Hallo,

    wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, bin ich momentan dabei im Innenraum alles auszubauen. Dummerweise scheiter ich seit zwei Abenden an der Mittelkonsole. Laut "jetzt helfe ich mir selbst" ist diese mit zwei Schrauben jeweils seitlich auf Höhe des Schalthebels und zwei Schrauben hinter der Uhr befestigt. Die seitlichen Schrauben liegen frei und sind kein Problem, aber ich bekomme die Uhr einfach nicht aus der Mittelkonsole gezogen um an die anderen Schrauben zu kommen!

    Im Buch steht, die kann man einfach mit einem "dünnen, möglichst breiten Schraubenzieher" aushebelen. Das hat am ersten Abend nicht funktioniert. Im Werkstatthandbuch steht dafür ein Sonderwerkzeug, was ich mir jetzt heute auf der Arbeit selbst gebogen habe (nach den Maßen im Werkstatthandbuch). Damit habe ich vorhin links und rechts hinter den schwarzen Rahmen der Uhr angesetzt, die Uhr aber trotzdem nicht rausziehen können!

    Habe ich etwas übersehen? Gibt es da eine zusätzliche Befestigung, eine Schraube, oder gar einen Trick um die Uhr rauszuziehen? Kann doch nicht sein, dass ich an einer so vermeintlich simplen Aufgabe scheiter...

    Etwas komisch ist auch, dass sich die gesamte Mittelkonsole, nachdem ich die beiden seitlichen Befestigungsschrauben gelöst habe, etwa einen cm vor, zurück sowie nach links und rechts "schieben" lässt. Ist das normal so?

    Danke und Gruß

    Christian

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.