• Guten Abend euch Allen!

ich freue mich auf alle eure Erfahrung und Meinungen, denn ich habe einige Fragen an euch! :D

Ich habe vor, mir kommenden Frühling einen Capri 3 zu kaufen. Finde das Auto super schick und brauche dringend Beratung. Ich hatte so bis 5000 Euro für den Capri angesetzt. Doch vor meinem Kauf habe ich ein paar Fragen und würde mich über antworten total freuen!

1. Wird bei einer H-Zulassung automatisch die Zustandsnote festgestellt? (Bestandteil um als Oldtimer zulassen..)

2. In welchem Preisrahmen bewegen sich die Beiträge wenn man nicht über eine Oldtimer-Versicherung versichern kann? (Ich meine man müsste ein anderen PKW als Alltagsfahrzeug versichert haben??)

3. Kann man einen Capri der 3. Generation ohne große Bedenken als Alltagsfahrzeug benutzen?

Zu mir, ich bin Azubi und habe so 500km pro Woche zu fahren, daher die Frage wegen Alltagstauglichkeit. Für diesen Fall bevorzuge ich nen Capri mit 2.0l Maschine, da der Capri mit 2,3l (nach meinen Informationen - 12 Liter durchschnittlich!?) zu viel schluckt.

Bin froh über alle Antworten und alle Erfahrungen die Ihr mit mir teilen wollt!

Ps: Ich hoffe Ihr nehmt mir nicht gleich alle Hoffnungen, ich möchte nämlich endlich mit einem schönen Auto rumfahren! :D

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.